Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    Suche ein Tool zum Channels zu verschieben.

    Jeder kennts: Man hat soviele Channels und irgendwie keine Ordnung drin
    Gibt es ein Tool, dass man über SD Karte laden kann, wo man Channels einfach so wie einen Mii packen und einfach verschieben kann?

    Habe keinen Mod Chip.
    Saubere Wii.
    Version: immer die aktuelle ^^

    Gibts sowas? immer löschen und în freien Platzt downloaden nervt

  2. Anzeige

    Suche ein Tool zum Channels zu verschieben.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Suche ein Tool zum Channels zu verschieben.

    Gehe auf den Channel und drücke A+B zugleich, dann kannst du die verschieben. Steht aber auch hier in dem Forum, einfach mal Suche benutzen

  4. #3
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Suche ein Tool zum Channels zu verschieben.

    wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bin ich doof

  5. #4
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Suche ein Tool zum Channels zu verschieben.

    man kann jeden kanal mit a+b nehmen und verschieben, bis auf den disk kanal

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Suche ein Tool zum Channels zu verschieben.

    *tada* *hehe*
    naja manchmal alles so simpel, dass man nie von allein drauf kommen würde ^^

Ähnliche Themen


  1. suche hot wire tool battery: ich suche ne hot wire batterie

  2. Suche Screen-film Tool: ALso hi erstma^^ Also ich hab ne Frage: Wo kann man sich denn (am besten kostenlos natürlcih) ein Tool runterladen, womit man seinen Screen filmen...

  3. Suche tool für Aufnahme: Hi ich suche ein tool mit dem ich aufnehmen kann unzwar nicht via mifrofon sondern von der saundkarte direkt weil ich gerne ein geschspräch in msn...

  4. suche Tool zum Farbefinden auf Bildschirm: hallo ich suche ein programm das eine signatur oder farbe auf dem bildschirm erkennt und den mauscourser automatisch darauf bewegt. wie schon...

  5. Suche Memory card tool für PC: Hi Ich suche ein Memory card tool womit ich Playstation 1 Memorycards über das direct pad pro Interface auslesen kann. Ich hatte füher mal ein...