Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Triadfish Triadfish ist offline

    Suche Freund für MP 3 Coupon Austausch

    Hi Leute,

    habe MP 3 bald durch und daher auch schon ne Menge Freundes Coupons zum Verschicken gesammelt. Deshalb möchte ich hier anch ein paar Gleichgesinnten suchen, die mit mir ihre Coupns austauschen wollen, damit wir uns die ganzen Extras freischalten können. Interessierte bitte einfach ihren Wii-Code hier eintragen.

    ich fange dann mal an.

    Mein Wii-Code:

    0529 9176 7556 0686

    mfG

  2. Anzeige

    Suche Freund für MP 3 Coupon Austausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Suche Freund für MP 3 Coupon Austausch

    1. So einen Thread gibt es schon in ähnlicher Form

    http://www.forumla.de/f-metroid-prim...h-thread-40847

    2. Falsches Forum Metroid Prime 3 hat ein eigenes Forum unter Wii-Games Spezialforen

  4. #3
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: Suche Freund für MP 3 Coupon Austausch

    Tut mir leid, aber dieses Board ist derart furchtbar zu bedienen, dass ich keine Ahnung habe, wo ich die Wii-Games Spezialforen finde. Warum kann man sich nicht an allgemeine Standards halten und dieses Forum so gestalten, wie alle 3494035845 anderen Foren auch. Hab ich auch noch nicht erlebt, dass man fürn Board schon fast ne Gebrauchsanweisung braucht.

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Suche Freund für MP 3 Coupon Austausch

    Die Spezialforen sind ganz oben und ich finde, dass dieses Forum einfach zu bedienen ist. Was findest du denn daran schwer?

  6. #5
    retro retro ist offline
    Avatar von retro

    AW: Suche Freund für MP 3 Coupon Austausch

    Haha

    Durch diesen Beitrag hab ich erst erfahren, dass es Spezialforen überhaupt gibt. Man scrollt schon schnell vorbei. Ich hab den Originalbeitrag aber über die ausnahmsweise wirklich Funktionierende Suchfunktion gefunden. Naja, so irrt man sich eben mal. Immer noch besser als die falsche Pizza zu bestellen.

Ähnliche Themen


  1. Suche meinen ersten SSBB Freund: Also ich hab den Freundescode theard schon gesehen aber da sind einfach zu viele o.o Da dacht ich mir so 3,4 leute reichen mir schon^^Hauptsache ist...

  2. AR codes!! Ich suche da mein freund AR hat.: Ich suche für in cheats weil er kein internet hat könnt ihr mir ein paar sagen oder sogar eine seite geben ? Danke. Dafür gibt es eine überraschung...

  3. Unser Freund das Atom - SUCHE FILM! Brauche Hilfe!: Hallo ich such den Film Unser Freund das Atom. Der Film wurde 1955 aufgenommen. Ich hab schon überall gesucht aber ich komm einfach nicht mehr...