Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    edu0pi edu0pi ist offline

    Meteorid Prime Preview im Shopkanal

    Ist das bekannt? Habe ich gerade durch Zufall gesehen!!!

    Gruß Johannes

  2. Anzeige

    Meteorid Prime Preview im Shopkanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Meteorid Prime Preview im Shopkanal

    Ja ist schon länger bekannt;-) aber trotzdem danke dass du uns nochmal informieren wolltest;-)

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Meteorid Prime Preview im Shopkanal

    Mehr dazu im vorhandenen Thread:
    Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Viele Grüße

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Einkaufshilfe für Shopkanal: Ich dachte mir da der Shop-Kanal immer grösser wird und man vieleicht hilfe braucht beim Einkauf, kann man hier seine Emfehlungen,Tipps und...

  3. Wii Shopkanal offline?: Funktioniert der o.g. Kanal bei euch grade? Hab ne AustauschWii bekommen, und kann nichts runterladen, weil ich wenn ich den Vertrag akzeptieren...

  4. Metroid Prime 3 Preview-Kanal: Seit heute ist der Preview-Kanal auch bei uns erhältlich. Er enthält ein paar Videos und Bilder. Gefällt mir ganz gut.... :)

  5. Shopkanal will nicht mehr: Ich habe das Problem, dass die Wii immer abschmiert, wenn ich den Shop Kanal aufmachen will. Der hängt bei "Verbindung zum Server wird aufgebaut",...