Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Badmojo Badmojo ist offline

    Shopkanal will nicht mehr

    Ich habe das Problem, dass die Wii immer abschmiert, wenn ich den Shop Kanal aufmachen will. Der hängt bei "Verbindung zum Server wird aufgebaut", der Ring untendrunter dreht sich zwar weiter und macht sein komisches ping-Geräusch, aber ich kann weder die Konsole ausschalten, noch resetten. Das einzige was hilft ist den Powerstecker zu ziehen.

    Hat sonst noch wer dieses Problem?
    Noch zur Info: Es hat funktioniert als ich noch nicht bei nitendovip.com registriert war. Auf der Wii habe ich aber einen anderen Benutzernamen angegeben. Der war (höchstwahrscheinlich deswegen) bei der Registrierung nicht mehr verfügbar, also habe ich einen anderen gewählt. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte oder gar wie ich den Fehler beheben könnte? (ich brauch games für die virtual console )

  2. Anzeige

    Shopkanal will nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S4rg3 S4rg3 ist offline
    Avatar von S4rg3

    AW: Shopkanal will nicht mehr

    hmm ich würde die konsole mal initalisieren. speicher deine spielstände halt vorher auf sd karte

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Shopkanal will nicht mehr

    Zitat S4rg3 Beitrag anzeigen
    hmm ich würde die konsole mal initalisieren. speicher deine spielstände halt vorher auf sd karte
    Aber erst einmal Probieren ob es klappt die Speicherstände von SD auch wieder auf die Wii zu kopieren, viele haben geklagt das es nicht klappte.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...