Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    probleme von dritthersteller mit der steuerung?

    also leute was ich schon in meiner langejahre videspieler erfahrung gemerkt habe ist das dritt hersteller und andere firmen selten die gute steuerung hinbekommen wie es nintendo gelingt in seinen spielen. da frag ich mich wie diese idioten jetzt noch mit so eine ganz neuartige steuerung umgehen werden. habe sogar angst das die durch ihr unvermögen die konsole kapput machen werden. in vielen test zu spielen von dritthersteller sieht man wirklich jetzt schon steuerungsprobleme die angesprochen werden. ich mein die idioten haben ja nichtmal geschaft in den jahren bei der normale steuerung nintendo das wasser zu reichen.

  2. Anzeige

    probleme von dritthersteller mit der steuerung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: probleme von dritthersteller mit der steuerung?

    stimmt's? Du hast schlechte Erfahrungen mit Spieleentwicklern gemacht.
    Das schließe ich nämlich aus deinem Post.

    Und da ich Red Steel hab, kann ich dein Statement nicht ganz nachvollziehn.
    Ich sag da nur: "Abwarten und Tee trinken! "

  4. #3
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: probleme von dritthersteller mit der steuerung?

    nicht falsch verstehen das ich nintendo fan bin und immer bleibe ist klar. das hat auch nichts mit entäuschung über spiele zu tun. ich hab nur das immer festgestellt das keine firma an die spielmechanick und spielsteuerung von nintendo selbst heran kommt. und das macht mir sorgen wegen der neue steuerung. aber ich hoffe das es vielleicht sogar für dritthersteller in zukunft leichter wird mit der neuen mote.

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: probleme von dritthersteller mit der steuerung?

    also redStell und CoD3 steuern sich absolut genial nach einer eingewohnugs phase geht das alles butterweich !
    eigentlich bin ich ja Verfechter von Maus und Tastatur aber genau so wie ich es mir erhofft habe hat Nintendo die Genialste arte des controlling erfunden .

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: probleme von dritthersteller mit der steuerung?

    stimmt schon ,

    wenn nintendo ihre kontroller entwerfen , steht ja immer im hintergrund , wie werden die spiele mit dieser steuerung umgesetzt. Und so passen sich Spiel und Controller gegenseitig an. Andere Firmen haben diesen Vorteil nicht , sie bekommen ein bestimmtes system vorgesetzt und müssen dann selbst damit zurecht kommen.

    Das soll jetzt aber nicht heissen , dass alle andern Firmen eine schlechte steuerung haben. Viele Spiele haben sehr gelungene steuerungen. Aber halt nicht alle , ab und zu kommt es vor, dass das eine oder andere spiel eine nicht so gelungene steuerung hat.

Ähnliche Themen


  1. Wii U Steuerung: Hallo :) Da ja nächste Woche die aktuelle Wii U erscheint habe ich mir überlegt diese zuzulegen um die ganzen Spieleklassiker wie Donkey Kong,...

  2. 5.1 Steuerung: Moin, ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und Vista 64bit draufgemacht. Nun habe ich mein 5.1 System (Tevion) angehängt und bei...

  3. Probleme mit der Mario Kart Steuerung: hallo zusammen, hab seit gestern eine wii. hab mir natürlich gleich das mario kart dazu geholt. klasse spiel, nur ich hab ein problem mit der...

  4. Habe Probleme mit meiner Steuerung: Hii :yeah: !!!! Ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage wegen meiner Steuerung. Sobald ich bei einem Spiel oder auch im Home in ein Menü...

  5. Probleme der Wii Steuerung bei Spielen: Hallo zusammen! ich war gerade im thread über tiger woods 07 für wii. als ich das erste mal mit sports gegolft hab, sofort gefragt wann die erste...