Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    shAd0w shAd0w ist offline
    Avatar von shAd0w

    Frage disc falschrum??

    was passiert den wenn man die disc mit der falschen seite zum laser einlegt?

  2. Anzeige

    Frage disc falschrum??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stelis stelis ist offline

    AW: disc falschrum??

    Es erscheint ein Sonderbonusultrasecretmegaaffengeilesgeheimspiel das bewirkt das deine Wii "Keine Disc" anzeigt.

    Genauso wie bei PC CD´s

  4. #3
    shAd0w shAd0w ist offline
    Avatar von shAd0w

    AW: disc falschrum??

    gut ist mir grade so in den sinn gekommen! hab leider noch keine wii^^

  5. #4
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: disc falschrum??

    looooool gut erklärt^^ hab michs aber auch noch net getraut^^

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: disc falschrum??

    hier die erklärung zur frage !!!!!!

    tust sie rein Wii Sports bei anderen konnte ich leider nich Probieren
    dann lädt die Konsole ca. 30sec dann kommt ein hypermegahammerüberraschungsvideowasdichsooooooboooomtdasdu niewiederklarkommst und dann implodiert deine Wii konsole aber lohnt sich echt leider muss ich jetz bis janur warten das ich mir ne neue Kaufen kann

  7. #6
    stelis stelis ist offline

    AW: disc falschrum??

    Da ich keine Wii besitze hab ich auch keine Gelegenheit gehabt es auszuprobieren.
    Eine andere Alternatievmöglichkeit ist, das der Laiserstrahl von der CD Oberfläche dank der Legierungsmethoden die die neuartigen CD´s genießen dürfen zurückgeworfen wird. Dabei wird die Sensorbelastung dermaßen hochgeschraubt das die Temperatur einer Sonne bei der stärksten Eruption gleicht und die Wii in 1000 Teile explodieren lässt. Diese Teile werden wie bei einer Splittergranate in alle Himmelsrichtungen geschossen und mit Glück trifft dich ein mit guten 200km/std schneller CD Splitter genau ins Auge, dank der neuartigen Legierungen flutscht dir dieser CD Splitter so tief in den Kopf das dein Stammus Gehiernikus dabei beschädigt wird, du Nerenkrämpfe bekommst und dabei aufstehst, in den nächsten Lden "zuckst" und dir ne neue Wii kaufst.

    Ich bezweifel aber das das passiert denn wer hat schon so ein Glück in einen Laden zu "zucken" bei Nerfenzuckungen?

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: disc falschrum??

    Da das hier definitiv nur ein unsinniger Thread ist mache ich mal dicht.
    Die Frage ist genau so sinnvoll wie die Frage "Was passiert wenn ich mein Auto mit Wasser fahren will", nur mit dem Unterschied das das Auto kaputt gehen kann und der Wii nicht.
    Es funktioniert einfach nicht und das Game kann nicht gelesen werden.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Ps2 zerkratzt DISC: Hello! Ich habe mir gestern eine DVD auf meiner Ps2 angeschaut. Die DVD war neu und ich habe sie vorher noch nicht benutzt. Doch plötzlich mitten...

  2. Wiederherstellungs-Disc: Hallo. wollte auf meinem neuen hp wie empfohlen die Wiederherstellungs-Discs (2DVDs) erstellen. Die erste DVD war kein Problem; es kam dann der...

  3. Wii Update Disc: Tach Leute, Also ich hab ne Frage. Man kann ja das Update von einer Wii Iso verändern. Da dacht ich mir ich hau mir Version 3.3 drauf. Nun die...

  4. PS3 und WMV HD Disc?: Hallo Kann mir jemand sagen ob auf der PS3 WMV HD Filme laufen? Danke

  5. Disc ID Insertor v2.0: kann mir jemand sagen woich denn Disc ID Insertor v2.0 her bekomme? habe zwar das prog gefunden, nur leider funst es nett. Component...