Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Wii Update Disc

    Tach Leute,
    Also ich hab ne Frage. Man kann ja das Update von einer Wii Iso verändern. Da dacht ich mir ich hau mir Version 3.3 drauf. Nun die Frage: Kann man das eigentliche Spiel von der Iso entfernen sodass nur das Update drauf ist. Würd mich über die Hilfe freuen

  2. Anzeige

    Wii Update Disc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Update Disc

    Wenn du einfach deine Wii updaten willst, dann leih dir doch ein Spiel aus (Videothek, Freunde?) oder guck, ob du sie einmalig irgendwo ins Netz schicken kannst.
    Aber die Frage selber kann ich dir leider nicht beantworten.

  4. #3
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Update Disc

    Ich wollt mir nämlich ein paar DVDs brennen falls mal meine Wii brickt. Dann hab ich alles geordnet welche DVD die und die Firmware hat. Aba hab grad ne Lösung gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Ps2 zerkratzt DISC: Hello! Ich habe mir gestern eine DVD auf meiner Ps2 angeschaut. Die DVD war neu und ich habe sie vorher noch nicht benutzt. Doch plötzlich mitten...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. PS3 und WMV HD Disc?: Hallo Kann mir jemand sagen ob auf der PS3 WMV HD Filme laufen? Danke

  4. Disc ID Insertor v2.0: kann mir jemand sagen woich denn Disc ID Insertor v2.0 her bekomme? habe zwar das prog gefunden, nur leider funst es nett. Component...

  5. disc falschrum??: was passiert den wenn man die disc mit der falschen seite zum laser einlegt?