Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Seit heute ist der Preview-Kanal auch bei uns erhältlich. Er enthält ein paar Videos und Bilder. Gefällt mir ganz gut....

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    grade angeschaut ist totaler quark der chan :/

  4. #3
    biatxh

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Ich brauch ihn nicht :/ Habe ja MP3

  5. #4
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Werd mir den Channel mal heute Abend anschauen...

  6. #5
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    ich finde das nicht so toll is ein bissi langweilig

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    komm nicht rein Fehler 51330
    scheiß wlan

  8. #7
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    jau find den chan auch sehr sehr überflüssig

  9. #8
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Ist doch egal ob überflüssig oder nicht. Hauptsache, mal was neues. Mosert doch nicht immer rum

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Ich finde ihn geil.Auch wen es alle bis jetzt erschiene Videos im Net gibt,kommen ja doch immer wieder neue.
    Nur habe ich den Kanal wegen Vc Spielen auf der 2. Seite im Menü...weiß jemand wie man einen Kanal auf einen andere Seite ziehen kann???

  11. #10
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    B gedrückt halten und dann mit A da hinziehen wohin Du magst.

  12. #11
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    das is das schema was nintendo warscheinlich verfolgt
    bringen lange nix großartig neues oder tolles
    und dann freuen sich die kunden schon über so ne kleinigkeit
    wie n paar trailervideos.

    das merkt man auch daran, dass die leute halb ausflippen wenn
    für brawl ne neue figur angekündigt wird...
    die erste frage die ich mir stelle ist "warum" und die zweite "na und"

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    mir sind die videos eigentlich relativ egal, kennt man halt schon.

    das was mich interessiert, ist die pointersteuerung (ist ja glaube ich die vom fertigen spiel) und das bild von samus im wii-menü

  14. #13
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Ich finde den Metroid Kanal ganz cool für die Leute die den nicht mögen können ihn auch löschen hoffentlich kommt auch einer zu Super Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl

    Aber es kommt doch im November sowieso der Kanal wo man Trailers usw. runterladen kann

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Metroid Kanal ganz cool für die Leute die den nicht mögen können ihn auch löschen hoffentlich kommt auch einer zu Super Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl

    Aber es kommt doch im November sowieso der Kanal wo man Trailers usw. runterladen kann
    im november soll der schon kommen?

    erst in den usa oder auch direckt bei uns?

  16. #15
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Also bei mir gibt es den kanal nicht hab nachgeschaut nichts da

  17. #16
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Du musst natürlich und "Software für Wii" nachschauen.

    Also ich habe mir den schon heute morgen gezogen. Ich finde besonders das Ridley-Video klasse.

  18. #17
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Hab ich doch da waren nur der internet kanal und der meinungskanal den ich schon hab aber mp3 review nicht die spur

  19. #18
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Der Kanal wurde anscheinend erstmal runtergenommen, da die Server überlastet waren.

    Edit:
    Aber bei mir ist der Kanal nach wie vor vorhanden, dann weiß ich nicht, woran es liegen könnte

  20. #19
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    wiill den Kanal , aber sofort und hab mal ne frage hab gehört das der channel ständig aktualiesirt werden soll . Stimmt das ?

  21. #20
    cut cut ist offline

    AW: Metroid Prime 3 Preview-Kanal

    Wenn du Google bedienen kannst, findest du alles, und noch viel mehr, was du in dem bekloppten Preview Kanal finden kannst.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. Super Mario Galaxy Preview-Kanal: Da ja bald Super Mario Galaxy rauskommt und Nintendo ja meistens einen unangekündigten Kanal rausbringt , hab ich gedacht warum macht Nintendo nicht...

  4. Meteorid Prime Preview im Shopkanal: Ist das bekannt? Habe ich gerade durch Zufall gesehen!!! Gruß Johannes