Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr einen Super Mario Galaxy-Kanal ?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , das wär einfach nur geil mit einer Demo vielleicht noch

    43 56,58%
  • also ich fand es schon cool

    10 13,16%
  • ist mir egal

    20 26,32%
  • nein , auf keinen fall

    3 3,95%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    Super Mario Galaxy Preview-Kanal

    Da ja bald Super Mario Galaxy rauskommt und Nintendo ja meistens einen unangekündigten Kanal rausbringt , hab ich gedacht warum macht Nintendo nicht wie für Metroid einen Kanal vielleicht sogar mit einer Demo im Kanal .

    Also hier könnt hier schreiben was ihr darüber denkt .

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy Preview-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Super Mario Galaxy Preview-Kanal

    Ich finde, dass es jetzt schon zu spät ist, einen solchen Kanal rauszubringen .

    Immerhin ist das Spiel schon in Japan draußen .

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht so einen Kanal geben wird .

  4. #3
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Super Mario Galaxy Preview-Kanal

    nein ich denke auch es ist zu spät...wäre ein wunder wenn sie einen bei uns rausbringen und in japan nicht^^

  5. #4
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Super Mario Galaxy Preview-Kanal

    Glaube auch das es jetzt schon zu spät ist
    Aber er wäre cool wenn er gekommen wäre

  6. #5
    N!L$ N!L$ ist offline

    AW: Super Mario Galaxy Preview-Kanal

    Ich glaub noch extra werbung für Galaxy hat Nintendo agr nicht nötig. es weiß doch eh jeder das es bald auch bei uns rauskommt. Also warum sollten sie sich die Mühe machen?

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Super Mario Galaxy Preview-Kanal

    Naja, werbung machen lohnt sich immer. Ich hab gestern das erste mal den deutschen TV Spot gesehen.

  8. #7
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Super Mario Galaxy Preview-Kanal

    Die deutsche Werbung ist schon ganz nett muss man mal sagen... aber für einen Preview Kanal ist es insgesamt sowieso schon zu spät, wär zwar toll..brauchen tue ich es aber trotzdem nicht wirklich irgendwie.

  9. #8
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Super Mario Galaxy Preview-Kanal

    Wenn sie die Werbung nicht nötig hätten würden sie die im TV weglassen. Die kostet hunderte Tausend Euro. Ein Kanal auf der Wii kostet nur ein wenig arbeit. Allerdings sehen die Kanäle nur Leute die erstens eine Wii haben und zweitens diese auch öfter nutzen. Im TV siehts jeder. Und die Konsole verkauft sich sicher gleich noch um einiges besser, wenn Mario am Markt ist.

  10. #9
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy Preview-Kanal

    Mir ist es eigentlich egal, da ich mir das Game sowieso kaufen werde. Deswegen habe ich mir ja auch die Wii zugelegt!

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...