Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mamila mamila ist offline

    Pfeil Probleme mit der WII! Bzw. Miiparade, Freunde einladen etc.

    Hallo zusammen,

    vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin, Frauen und Technik... aber irgendwie scheint es mir, als ob es wirklich an der Wii liegt...

    Wenn ich in die Miiparade möchte, steht dort immer :

    Offenbar kein Mii vorhanden...

    Ich habe alles zugelassen etc. aber ich bekomme da kein Mii rein!

    Dann habe ich noch eine Frage, muss ich in der Mii Parade sein, um Freunde einzuladen bzw. mit anderen Usern zu spielen?

    Geht das überhaupt mit irgendwelchen anderen Leute Tennis zu spielen oder so ??

    Wäre wirklich dankbar, wenn einer antwortet...

    Achja, selbstverständlich habe ich Miis erstellt... und Internet etc habe ich auch

    Falls jemanden fragen sollte, ob ich überhaupt Miis erstellt habe

    Gruss Mamila

  2. Anzeige

    Pfeil Probleme mit der WII! Bzw. Miiparade, Freunde einladen etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Probleme mit der WII! Bzw. Miiparade, Freunde einladen etc.

    In der Mii parade sind nur die Miis von deinen Freunden, du musst also erstmal freunde hinzufügen.

    Und du musst nicht in der Miiparade sein, um mit anderen zu spielen. Das machst du in den jewailigen Spielen. Und Wii Sports kann man nicht online spielen^^

  4. #3
    mamila mamila ist offline

    AW: Probleme mit der WII! Bzw. Miiparade, Freunde einladen etc.

    Hallo,

    achso.... und wie lerne ich jemanden kennen? gibt es ein forum wo leute sind, die halt eine nummer oder sowas haben? und wo füge ich jemanden hinzu?

    ich habe mal bei einem spiel was bei der wii drauf ist einen mii runtergeladen... der müsste doch eingentlich in der mii parade sein oder nicht?

    in der parade sind dann immer die leute, die online sind?

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Probleme mit der WII! Bzw. Miiparade, Freunde einladen etc.

    Zitat mamila Beitrag anzeigen
    Hallo,

    achso.... und wie lerne ich jemanden kennen? gibt es ein forum wo leute sind, die halt eine nummer oder sowas haben? und wo füge ich jemanden hinzu?

    ich habe mal bei einem spiel was bei der wii drauf ist einen mii runtergeladen... der müsste doch eingentlich in der mii parade sein oder nicht?

    in der parade sind dann immer die leute, die online sind?
    Ja, es gibt solche Foren z.b. dieses hier

    Hinzufügen kannst du jemanden im Wii menü unten rechts auf Nachrichten und dann unten links auf Nachricht verfassen, dann rechts auf das Adressbuch klicken (hier siehst du übrigends deinen Wii Code, mit dem dich andere hinzufügen können). dann klickst du auf Speichern und trägst hier die Nummer von jemanden ein. Derjenige, den du hinzugefügt hast muss ebenfalls deine Nummer bei sich eintagen und schon könnt ihr eusch schreiben usw.

    Miis bekommst du nur in die Parade in dem du jemanden in der Freundesliste hast dr ebenfalls Miis hat. diese Miis erscheinen dann in der Parade. (die parade ist auch eigentlich nur eine kleine spielerei, mehr nicht)

    und übrigends ist der Mii Wettbewerbs Kanal kein Spiel^^

Ähnliche Themen


  1. Fragen bezüglich freunde einladen: hallo leute! warum kann ich manche freunde ins spiel einladen und manche nicht??? es geht immer nur bei bestimmten freunden. bitte um eure hilfe

  2. 10vs10 Freunde einladen Fifa 10: Hey, ich habe gerade versucht mit einem Kumpel 10vs10 online zusammen zu spielen. Leider gibt es im PSN keine Möglichkeit wie bei anderen Spielen ihn...

  3. FIFA 10 Freunde einladen 10VS10: Hey, ich habe gerade versucht mit einem Kumpel 10vs10 online zusammen zu spielen. Leider gibt es im PSN keine Möglichkeit wie bei anderen Spielen ihn...

  4. Mädchen einladen: Soso, hätte jetzt nicht wirklich gerechnet ein Thread darüber im Internet zu eröffnen ^^" Aber ich wollte mal gerne andere Erfahrungen hören, ev....

  5. Kann einen Freund nicht einladen ?!: Hallo zusammen, hab ich Problem mit einem Freund von mir. Wir versuchen Battlefield 1943 zu spielen, jedoch können wir uns gegenseitig vorher nicht...