Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Linouge Linouge ist offline

    Wii Shopkanal offline?

    Funktioniert der o.g. Kanal bei euch grade? Hab ne AustauschWii bekommen, und kann nichts runterladen, weil ich wenn ich den Vertrag akzeptieren soll, gesagt bekomme, WiiConnect24 und Shopkanal wären z.Z nicht verfügbar

  2. Anzeige

    Wii Shopkanal offline?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii Shopkanal offline?

    Ich habs grad mal für dich getestet und bei mir funzt alles. Ich kann mir Spiele aussuchen zum herunterladen usw. alles wie es sein soll. Da liegt die Fehlerquelle wohl woanders.

  4. #3
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Wii Shopkanal offline?

    Danke dir, nachdem ich die Konsole initialisiert hab, klappts bei mir auch wieder...

Ähnliche Themen


  1. Einkaufshilfe für Shopkanal: Ich dachte mir da der Shop-Kanal immer grösser wird und man vieleicht hilfe braucht beim Einkauf, kann man hier seine Emfehlungen,Tipps und...

  2. update shopkanal wiiware service: jop da isses gekommen ^^ ab mai 2008 is dann der wiiware kanal da :D nun schon das update aber is schon ne nette überraschung das wirs auch im mai...

  3. Wii shopkanal beste games: Hi Ich wollt mal wissen was ihr meint was die besten Shopkanal Spiele sind Schreibt einfach mal eure Meinung Danke:D

  4. Meteorid Prime Preview im Shopkanal: Ist das bekannt? Habe ich gerade durch Zufall gesehen!!! Gruß Johannes

  5. Shopkanal will nicht mehr: Ich habe das Problem, dass die Wii immer abschmiert, wenn ich den Shop Kanal aufmachen will. Der hängt bei "Verbindung zum Server wird aufgebaut",...