Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    Wii shopkanal beste games

    Hi

    Ich wollt mal wissen was ihr meint
    was die besten Shopkanal Spiele sind

    Schreibt einfach mal eure Meinung
    Danke

  2. Anzeige

    Wii shopkanal beste games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii shopkanal beste games

    Die besten Games ... hmmm ...
    Schau doch einfach mal im Shop Kanal rein. Dort findest du eine Liste der Spiele, die am Meisten geladen wurden. Darunter befindet sich sicherlich auch ein Spiel was dich anspricht. Wenn du wirklicher Samusfan bist, dann kann ich dir für das

    NES - Metroid

    ans Herz legen. Dieses Spiel ist wirklich gut und für 500 Punkte auch sehr günstig zu haben. Wenn du eine edlere Version haben möchtest, dann sagt dir der Titel : Super Metroid sicherlich auch was ^^

  4. #3
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: Wii shopkanal beste games

    super metroid hol ich mir auch aber mein freund sagt metroid is langweilig deswegen super metroid

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii shopkanal beste games

    Ich persönlich muss ganz ehrlich zugeben, dass Metroid in keinster Weise langweilig ist. Es ist absolut fordernd und beinhaltet mehr Tiefe, als manch andere Videospiele. Ich würde an deiner Stelle erst mit dem preiswerten Metroid anfangen und wenn du Gefallen daran hast, dann erst Super Metroid. Die Spiele ähneln sich nämlich, bis auf die Grafik, so ziemlich. Wenn du Metroid nicht magst, dann könnte es nämlich sein, dass du Super Metroid auch nicht magst ... wobei ich mir das kaum vorstellen kann als Fan.

  6. #5
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: Wii shopkanal beste games

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich persönlich muss ganz ehrlich zugeben, dass Metroid in keinster Weise langweilig ist. Es ist absolut fordernd und beinhaltet mehr Tiefe, als manch andere Videospiele. Ich würde an deiner Stelle erst mit dem preiswerten Metroid anfangen und wenn du Gefallen daran hast, dann erst Super Metroid. Die Spiele ähneln sich nämlich, bis auf die Grafik, so ziemlich. Wenn du Metroid nicht magst, dann könnte es nämlich sein, dass du Super Metroid auch nicht magst ... wobei ich mir das kaum vorstellen kann als Fan.
    o.k danke so werd ichs machen

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii shopkanal beste games

    Keine Ursache. Ist, wie ich finde, sehr sinnvoll das so zu machen und nicht etwa andersherum. Ein Kollege von mir hat nämlich genau diese Erfahrung gemacht und hat jetzt 10 Euro für Super Metroid ausgegeben, ein Spiel, was nicht seinem Geschmack entspricht. Mit meinem Vorschlag bist du auf jeden Fall auf der sichreren Seite.

  8. #7
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: Wii shopkanal beste games

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Keine Ursache. Ist, wie ich finde, sehr sinnvoll das so zu machen und nicht etwa andersherum. Ein Kollege von mir hat nämlich genau diese Erfahrung gemacht und hat jetzt 10 Euro für Super Metroid ausgegeben, ein Spiel, was nicht seinem Geschmack entspricht. Mit meinem Vorschlag bist du auf jeden Fall auf der sichreren Seite.
    ich hol mir metroid jetzt auch noch nicht erst bisschen später

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii shopkanal beste games

    Wenn du weiterhin schicke Spiele haben willst, dann kann ich dir auch noch für das Nintendo Entertainment System Kirby's Adventure empfehlen. Kennst du Kirby ? Denke schon. In diesem urigen Jump and Run steuerst du Kirby durch eine kunterbunte riesige Welt. Ein wirklich großes Spiel für wenig Zaster ^^

    Außerdem natürlich noch Super Mario Bros., Kid Icarus, Ice Climber und und und ... alles Klassiker, die preiswert zu haben sind und langen (Arcade-) Spaß bringen.

  10. #9
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: Wii shopkanal beste games

    ja kid icarus hol ich mir gleich aber ich hab jetzt ein spiel auf meine sd card kopiert kann ich es bei der wii meines freundes auch wieder kopieren dann hat er das game auch ??

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii shopkanal beste games

    Wenn das so leicht gehen würde, dann könnte man ja verfielfältigen, wie sau ^^
    Beim herunterladen des Spiels wird meines Wissens nach eine Art Code mit dem Spiel heruntergeladen. Dieser erlaubt es dir, falss du das Spiel aus Versehen löschen solltest, dass Spiel immer und immerwieder herunterzuladen. Deinem Freund fehlt dieser Code und somit auch die Berechtigung dieses Spiel zu spielen. Kannst es ja trotzdem mal austesten. Glaube aber kaum, dass es klappen wird.

  12. #11
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: Wii shopkanal beste games

    ja o.k und bist du dir wirklich sicher das falls ich das spiel versehentlich lösche es wieder holen kann weil wenn ich speicher auf der wii brauche lösche ich es auch oder ich habs auf der sd card und kann es auf meine wii wieder kopieren

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii shopkanal beste games

    Ich bin mir völlig sicher, dass du es immer und immerwieder herunterladen kannst.

  14. #13
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: Wii shopkanal beste games

    gut danke das wollt ich wissen

  15. #14
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wii shopkanal beste games

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich bin mir völlig sicher, dass du es immer und immerwieder herunterladen kannst.
    kann ich bestätigen bei Titeln die ich von der Wii gelöscht habe steht dann im Shop kanal erneuter Dowload und kostet nichts.

  16. #15
    AtK AtK ist offline

    AW: Wii shopkanal beste games

    hab mittlerweile schon an die 14 vc-games, aber die wo ich immer nicht aufhören konnte waren:

    super mario land
    zelda link 2 the past
    zelda 2
    wave-race 64
    lylat wars

    bin aber classic-controller-gamer, also k.a. ob die auch mit wiifb oder gc-ctrl. gehen.

  17. #16
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    AW: Wii shopkanal beste games

    also ich bleib bei super mario 64 und zelda ocarina of time wobei ich mir auch noch wünschen würde das majoras mask endlich kommt und gauntlet für N64

    oder aufm snes da gabs mal so ein karate spiel das war auch geil..
    da musste man immer über so trepen nach oben usw..

  18. #17
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: Wii shopkanal beste games

    Hi,
    das Spiel Legends für SNES wäre empfehlenswert
    Das kann man zu zweit spielen, rumrennen, immer gerade aus, ich erinnere mich noch daran, das einer ne Axt in der Hand hielt, was hatte der andere?
    Gruß johnny

  19. #18
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii shopkanal beste games

    super metroid ist klasse
    metroid ist auch okay...

    hier findest du infos zb auch reviews:
    Virtual Console Reviews - The Virtual Console Archive
    Wiinner.de - Einfach Wii!

    ich finde folgende games empfehlenswert:

    Bubble Bobble™
    Galaga
    Gradius (obwohl es weit bessere Versionen gibt, zB für MSX, welche hoffentlich auch noch kommt)
    Legend of Zelda
    Punch-Out!!
    Super Mario Bros. 1,2,3
    R-Type
    Donkey Kong Country 2™
    Donkey Kong Country™
    F-Zero
    Street Fighter™ II' Turbo: Hyper Fighting
    Super Ghouls'N Ghosts™
    Super Mario World
    The Legend of Zelda™: A Link to the Past™
    Columns
    Ghouls'n Ghosts™
    Golden Axe
    Shinobi™ III - Return of the Ninja Master
    Sonic The Hedgehog 1,2,3
    F-Zero™ X
    Mario Kart 64
    Paper Mario™
    Super Mario 64
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time

  20. #19
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: Wii shopkanal beste games

    o.k dank euch ich werd mal gucken welche ich mir hol und super metroid werd ich mir wahrscheinlich holen oder metroid ich weis noch net

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii shopkanal beste games

    Jetzt weiß es es wieder net ... ich sagte doch : Fang mit Metroid an ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Survival-Horror Games...welches ist das Beste?: HI ! es gibt ja eine menge "gänsehaut"-games. ich denke da an silent hill, resident evil, clocktower, hounting ground und alone in the dark....

  2. Beste ps3 shooter games: WAS SIND EURE LIEBLINGSSHOOTER GAMES DIE MEISTEN SIND GLAUBE ICH MAL FÜR COD 4 ODER:confused:

  3. Die beste Spielereihe von Mario Games: Ich hab mal bei meinen Freunden durchgefragt, und mir ist aufgefallen, das jeder andere Vorlieben bei Mario-spielen hat. Was ist eure...

  4. Beste Games zurzeit!!: Hallo hab mal ein paar fregen koenntetet ihr mir bitte die zurzeit beste ps 3 spiele die ab 12 Jahre freigegeben sind. Kann man BUrnout Paradise zu...

  5. Beste VC-Games ???: So, ich habe nun 2000 Wii-Points bekommen und frage mich, welches die "Must-Haves" bei den derzeitigen VC-Games sind ? Ich liebäugele mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii shop gute spiele

wii shop kanal top