Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    update shopkanal wiiware service

    jop da isses gekommen ^^ ab mai 2008 is dann der wiiware kanal da nun schon das update aber is schon ne nette überraschung das wirs auch im mai kriegen


    leider nur 1 vc console game

    ^^

  2. Anzeige

    update shopkanal wiiware service

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: update shopkanal wiiware service

    Jop, eben auch gekriegt.
    Kann mir jemand zusammenfassen was ich da alles für lau krieg?

  4. #3
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: update shopkanal wiiware service

    Wo genau? Im WiiWare-Kanal? Soweit ich informiert bin ist noch nichts kostenloses für den Kanal geplant. Nur eben neuentwickelte Spiele die über diesen vertrieben werden. Zum Beispiel diese Pokemon Ranch, welche voraussichtlich 1000 Points kosten wird..

    Ich denke, der Kanal wird zum absoluten Großteil kostenpflichtige Inhalte anbieten. Allerdings hatte Nintendo angekündigt, dass auch kleineren Herstellern so das Publizieren von Spielen ermöglicht werden soll, da diese ihre Spiele dort vorstellen und vermarkten dürfen.
    Wenn wir Glück haben, dann finden sich ja vielleicht auch ein paar kleinere Firmen, die unter Umständen mit Genehmigung von Nintendo ein paar Inhalte kostenlos anbieten! Auch wenn ich noch nicht ganz dran glaub..

    Alles was bis jetzt kostenpflichtig für den Kanal schon vorgestellt wurde (siehe sämtliche Threads auf den ersten Seiten..) haut mich noch nicht so ganz vom Hocker. Aber die Qualität mag ja noch kommen, oder unterschätzt sein.

    Mehr werden wir sehen, wenn der Kanal dann endlich zum Download bereit steht ;D

  5. #4
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: update shopkanal wiiware service

    gibt es schon ein update

  6. #5
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: update shopkanal wiiware service

    Das Update ist bereits gestern erschienen, sonst wäre dieser Thread doch gar nicht auf. Mittlerweile gibts auch schon wieder um die 3-4 Threads, die das selbe Thema behandeln. Einfach mal umsehen und lesen

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 und das Sony Ericsson Update Service Problem ^^: Hi also ich wollt mein Handy updaten. Das Programm startet auch unter windows 7 und alles geht doch dann wenn ich die c taste am handy drücken muss...

  2. XBox360 Reparatur Service / Flash Service / Kaufe defekte Boxen: Wie im Topic beschrieben repariere ich, sofern es möglich ist eure Xbox360, oder "update" euer Laufwerk! Kaufe auch defekte 360 Boxen bitte...

  3. Shopkanal auch ohne neues Update nutzen: grüße euch. wollte nur mal bescheid geben, dass es nun die möglichkeit gibt den shopkanal auch zu nutzen, wenn man das neuste update nicht...

  4. Einkaufshilfe für Shopkanal: Ich dachte mir da der Shop-Kanal immer grösser wird und man vieleicht hilfe braucht beim Einkauf, kann man hier seine Emfehlungen,Tipps und...

  5. Wii Shopkanal offline?: Funktioniert der o.g. Kanal bei euch grade? Hab ne AustauschWii bekommen, und kann nichts runterladen, weil ich wenn ich den Vertrag akzeptieren...