Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pete80pro pete80pro ist offline
    Avatar von pete80pro

    Ghost Squad Multiplayer

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei dem Multiplayer Modus, wenn ich auf Party Modus gehe, ist zwar der 1. PLayer angemeldet aber ich kann keine weiteren Spieler(d.h. Wii-Fernbedienungen) anmelden, was etwas irritierend ist.

    Ich kann einfach keine weiteren Wiimotes anmelden. Sehr komisch. Hat jemand von euch dasgleiche Problem und kann mir evtl sagen ob das Problem hardware-
    oder spieltechnisch basiert.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    MfG

  2. Anzeige

    Ghost Squad Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BennyBennsen BennyBennsen ist offline
    Avatar von BennyBennsen

    AW: Ghost Squad Multiplayer

    normal sollte man sich mit dem + knopf anmelden können oder findet er deine fernbedienungen überhaupt nicht?

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Ghost Squad Multiplayer

    geht die 2. wiimote mit anderen spielen?
    zb mit wii-Sports?

  5. #4
    pete80pro pete80pro ist offline
    Avatar von pete80pro

    AW: Ghost Squad Multiplayer

    Ja Wii-Sports geht! Komisch, ich habe mal in einem engl.-sprachigen Forum gelesen, das dieses Problem nicht gerade unbekannt ist. :-(

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Ghost Squad Multiplayer

    Hi Ihrs...

    also wir hatten auch erst Probleme.. aber du kannst die weiteren Spieler so anmelden:

    Du musst die Häuschentaste drücken...
    da siehst du doch den Batteriestand... und dort nimmst du die weiteren Fernbedienungen und drückst Kopf 1 und 2 gleichzeitig bis du angemeldet bist.
    Klappt garantiert *zwinker*

    Gruß
    Melanie

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Ghost Squad: Sega arbeitet an Ghost Squad 11.05.07 - Sega gibt bekannt, dass der Arcade-Shooter Ghost Squad von Segas AM2 Team für Wii umgesetzt wird. Mit dem...

  3. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  4. Ghost Squad wii fsk: Hallo,wollte mir das kommende Spiel Ghost Squad für die Wii zu legen.Doch weiss ich nicht ob es ab 16 oder 18 ist.Falls ihr mir helfen könnt bitte...

  5. Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Multiplayer Problem: Hi, hab mir Graw 2 gekauft und wollte im Multiplayer zocken. Allerdings hängt sich das Spiel jedes mal auf, wenn ich zu Beginn im Menü Multiplayer...