Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Naemlich Naemlich ist offline

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Multiplayer Problem

    Hi, hab mir Graw 2 gekauft und wollte im Multiplayer zocken. Allerdings hängt sich das Spiel jedes mal auf, wenn ich zu Beginn im Menü Multiplayer wähle. Das Spiel zeigt dann immer nur den Ladebilschirm an und das wars. Dann muss ich das Spiel verlassen bzw. die PS3 neu starten. Hat jemand das gleiche Problem und/ oder ne Lösung parat? Wär auch sehr dankbar. Weiß nciht mehr was ich noch machen soll.

  2. Anzeige

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Multiplayer Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Naemlich Naemlich ist offline

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Multiplayer Problem

    Kann mir denn keiner helfen? Interneteinstellungen sind alle korrekt. Statische IP, DHCP deaktiviert und Internetverbindung ist auch bei anderen Spielen bzw. beim PSN Store kein Problem. Kann nicht mal im Splittscreen spielen, da sich die PS3 schon vorher aufhängt.

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Multiplayer Problem

    hmm komisch das einzoge was bei mir beim online spielen sehr häufig passiert ist das ich rausgeschmissen werde und dann steht da sitzunug nicht länger verfügbar oder sowas ähnlichse

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Multiplayer Problem

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    hmm komisch das einzoge was bei mir beim online spielen sehr häufig passiert ist das ich rausgeschmissen werde und dann steht da sitzunug nicht länger verfügbar oder sowas ähnlichse
    Das würde ich ja noch in Kauf nehmen, aber ich komm ja nichtmal soweit. Bei mir endet der ganze Spaß schon im Ladebildschirm und dann geht garnichts mehr. Werde das Spiel heute umtauschen. Glaub aber nicht, dass das was bringt. Vielleicht hängt's an den Netwerkeinstellungen. Kann allerdings RFOM und Motorstorm ohne Probleme online zocken.
    Habe nen Speedport W700V Router und kann kein UPnP aktivieren. Kann es daran liegen? DHCP ist deaktiviert, statische Ip vergeben und die Ports(GRAW2) sind weitergeleitet. Nat-2 hab ich auch.

Ähnliche Themen


  1. Problem auf der lan-Party ( spiel : Ghost recon Advanced Warfighter): Hallo liebe Forummitglieder, bin auf einer LAN, wir hatten vor das Spiel Tom Clancy´s ghost Recon Advanced Warfighter zu spielen über tunngle.....

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/171.jpg System: PlayStation 3 Genre: Modern, Shooter, Taktik ...

  3. Ghost Recon Advanced Warfighter für PC: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter für den PC. Da ich bei einer Mission schon das 40. oder 50. Mal...

  4. ghost recon advanced warfighter: Also ich bin in dem glaube ich letzten level ich soll "carlos" heißt er glaub ich vom himmel jagen er schwirrt in dem heli die ganze zeit über mia...

  5. Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Wisst ihr , wann das Spiel für die PS3 rauskommt ? Wie findet ihr das Spiel ?