Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    NRGOX-Ray NRGOX-Ray ist offline

    Pfeil Suche Member für Mario Kart Wii clan

    Ein Freund von mir und ich haben einen clan gegründet, der sich mit Mario kart Wii beschäftigt. Wir suchen Member, die gut in Mkw sind und Spaß am spiel haben. Wer interesse hat kann sich bei mir in icq melden (365627714) oder sich auf der Homepage melden: NitroRacingGamers :: News
    man sollte allerdings folgende voraussetzungen erfüllen:

    -Skype und oder Icq
    -Skills in MKW
    -Spaß am spiel
    und er sollte aktiv im Forum/Chat sein

    Hoffe auf Zahlreiche Meldung

    X-Ray

  2. Anzeige

    Pfeil Suche Member für Mario Kart Wii clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Suche Member für Mario Kart Wii clan

    Falsches Forum

    Ma schaun wielangs euch gibt...

  4. #3
    NRGOX-Ray NRGOX-Ray ist offline

    AW: Suche Member für Mario Kart Wii clan

    warum in welches Forum soll ich schreiben

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Suche Member für Mario Kart Wii clan

    Clans - Forumla.de

  6. #5
    NRGOX-Ray NRGOX-Ray ist offline

    AW: Suche Member für Mario Kart Wii clan

    Ok danke dir

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Suche Member für Mario Kart Wii clan

    Ich geb euch gleich den Tipp vergisst es. Euer Clan wird nicht über 3 Member hinauskommen. Mal abgeshen davon das ihr wie es mir scheint keine Ahnung von der Clanszene habt. Joint lieber erst nem andern Clan, bevor ihr selber einn auchfmacht.

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Suche Member für Mario Kart Wii clan

    Warum???Lass sie es doch versuchen....

    @ NRGOX-Ray

    Hier könnt Ihr Euch auch gerne vorstellen...

    MfG

  9. #8
    Aidan

    AW: Suche Member für Mario Kart Wii clan

    Dann mach ich mal zu.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Member gesucht!: hier ist ein clan der heißt SSD und spielt sehr gut ssbb aber auch mittel gut mkw und auch mscf also wenn ihr lust habt meldet euch hier chat...

  2. Suche Member für Mario Kart Wii clan: Ein Freund von mir und ich haben einen clan gegründet, der sich mit Mario kart Wii beschäftigt. Wir suchen Member, die gut in Mkw sind und Spaß am...

  3. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...

  4. Suche Member für Mario Kart Wii Clan Seite: Hallo Leute unsere Hp ist seit ein paar tagen Online Mario-Kart-Junkies wir suchen noch Member für unsere HP Morgen wollen wir unser erstes...