Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    daisyduck daisyduck ist offline

    Wii Mod flashen Kiel

    Moin,

    zu meinem haushalt kam nun letzte Woche auch die Wii dazu,

    gerne würde ich sie flashen/modden lasen wie auch imer das inFachkreisen genannt wird.

    Könnt ihr mir Adressen aus Kiel und näherer Umgebung nennen?
    Würde sie ungern per Post wegschicken!

    Und selbermachen ist bei mir nicht drin.... kann so was nicht.

    Lieben Gruß aus Kiel

  2. Anzeige

    Wii Mod flashen Kiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wi Mod flashen Kiel

    GIDF.de

    schau mal da

  4. #3
    daisyduck daisyduck ist offline

    AW: Wii Mod flashen Kiel

    hab ich doch find da nix :/

  5. #4
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Wii Mod flashen Kiel

    häää?? google ist doch die Lösung für alles aber ich denke bei dir reiccht schon ein Stadtplan^^
    Hier aber du musst doch wissen ob es in deiner umgebung ssowas gibt

  6. #5
    daisyduck daisyduck ist offline

    AW: Wii Mod flashen Kiel

    Alter! WOher sol ich denn wissenob es soetwas in meiern Umgebung gibt???

    Hab kein Plan von sowas sonst wär ich wohl kaum hier ihr schlaumaier! ^^

  7. #6
    kabari kabari ist offline

    AW: Wii Mod flashen Kiel

    falls du noch nicht ein Chip eingebaut hast melde dich bei mir per PN ,komme aus Kiel.

  8. #7
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii Mod flashen Kiel

    Kannst auch mit Homebrew deine Backups starten, einfach mal googlen nach Homebrew Wii oder so

Ähnliche Themen


  1. Holstein Kiel - das neue Hoffenheim: Milliardär fördert Viertligisten Quelle Wo führt das hin? :ugly:

  2. Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben: Kaum erliegt der ehm. Bond-Bösewicht Schauspieler aus Goldeneye Gottfried John seinen Krebsleiden, so hat es innerhalb eines Monats einen weiteren...

  3. Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?: Hallo, kennt jemand von euch einen Laden zwischen Lübeck & Kiel, wo man sich zu erschwinglichen Preisen einen Modchip einbauen lassen kann? Welcher...

  4. psp flashen?: hi mein bruder hat eine psp slim bekommen und er will sie auf eine m-33 firmware haben. da ich selber eine geflashte psp schon habe (5.00 m33)...