Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cao Cao

    Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben

    Kaum erliegt der ehm. Bond-Bösewicht Schauspieler aus Goldeneye Gottfried John seinen Krebsleiden, so hat es innerhalb eines Monats einen weiteren Bond-Bösewicht erwischt. In den beiden Bond-Filmen "Der Spion der mich liebte", und "Moonraker" verkörperte der 2,17 große Kiel als "Jaws", zu Deutsch auch "Beißer", einen schier übermenschlichen Gegner mit Stahlgebiss, welcher selbst dicke Fahrstuhlseile durchbeizen konnte.
    Zum Ende des Moonraker-Films wurde er vom Bösewicht zu einen Helfer von Bond. Desweiteren spielte er in einigen Serien, und weiteren Filmen einige Nebenrollen. Nun ist der Riese am 10. September im Alter von 74 Jahren gestorben, kurz vor seinen 75 Geburtstag. Nicht viele Menschen seiner Statur werden so alt. Ruhe in Frieden.

    http://static.giantbomb.com/uploads/scale_small/8/86603/2346501-jaws.jpg

  2. Anzeige

    Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben

    er war der beste bösewicht in der bondgeschichte!!!

  4. #3
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben

    Wow, eine Legende! Ich hatte als Kind schon immer Angst vor dem "Beißer".. R.I.P.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben

    Erstmal ist es natürlich schade um ihn, ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft und das sie da gut durch kommen.

    Aber den besten Bösewicht? Ich denke darüber lässt sich streiten.

Ähnliche Themen


  1. Holstein Kiel - das neue Hoffenheim: Milliardär fördert Viertligisten Quelle Wo führt das hin? :ugly:

  2. der coolste bösewicht in animes: jo wenn findet ihr tottal cool als schurcken ? also ich finde GiN von bleach schonmal ziemlich cool mit seinen falschen lachen :cool:

  3. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  4. Wii Mod flashen Kiel: Moin, zu meinem haushalt kam nun letzte Woche auch die Wii dazu, gerne würde ich sie flashen/modden lasen wie auch imer das inFachkreisen...