Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Engelchen4385 Engelchen4385 ist offline

    Ausrufezeichen Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Hallo,
    kennt jemand von euch einen Laden zwischen Lübeck & Kiel, wo man sich zu erschwinglichen Preisen einen Modchip einbauen lassen kann?
    Welcher Chip ist der Beste?
    Bitte um Antwort.

    Danke & Gruß,
    Engelchen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    Ausrufezeichen AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Zitat Engelchen4385 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kennt jemand von euch einen Laden zwischen Lübeck & Kiel, wo man sich zu erschwinglichen Preisen einen Modchip einbauen lassen kann?
    Welcher Chip ist der Beste?
    Bitte um Antwort.

    Danke & Gruß,
    Engelchen.
    Und warum baust du den WII nicht selber um?
    Sind 5 Lötstellen, Modchip bekommst du ab 20? und der WIIKEY ist laut umfrage am besten.
    Du musst allerdings bei Konsolen mit D2c Chipsatz aufpassen (so ziemlich alle die NACH Mai 2007 produziert worden sind)
    Du kannst ALLE modchips auch bei einem D2C Chipssatz verwenden auch wenn die Pins vom IC Fehlen diese Funktionieren auch es ist halt nur schwerer und nicht nach offizieller anleitung einzubauen.

    Die "normalen" konsolen kannst du mit einem Lötkolben um 10? umbauen!
    Ich habe schon viele Konsolen umgebaut PSX PS2 DC WII GC usw. aber der WII war neben DC am einfachsten.

    Aber bitte bedenke:
    Chips sind da um EHRLICH erworbene Software zu spielen und keine Schwarzkopien!
    Das Geld bekommt schlieslich unter anderem auch Nintendo, und im Gegensatz zu Sony sind bei Nintendo die SPiele auch das Geld wert

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    hast post )

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    spielt keine role welcher chip mittlerweile habn alle den selben bootcode

  6. #5
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    spielt keine role welcher chip mittlerweile habn alle den selben bootcode

    Stimmt auch nicht so ganz, es geht nicht darum welcher Bootcode drauf ist der ist überall gleich!
    Egal welche Konsole, welcher Chip usw.

    es geht um die Qualität und Programmierung des BETIEBSSYSTEMS des Chips.
    Einige sind stabiler als andere oder funken nciht immer usw.

    Bei der PS2 z.b. hat nur der Infinity 100% Booterfolg, die anderen haben macken, starten nicht immer, oder nicht zu 100% usw....

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    genau da gibt es ja keine unterschiede mehr...

    Na ja, Wiikey hat z.Zt. durch das update die besten features, aber man kriegt keinerlei support oder Kontakt zu den entwicklern. außerdem sind weitere updates unwahrscheinlich.

  8. #7
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    genau da gibt es ja keine unterschiede mehr...

    Na ja, Wiikey hat z.Zt. durch das update die besten features, aber man kriegt keinerlei support oder Kontakt zu den entwicklern. außerdem sind weitere updates unwahrscheinlich.

    Warum sollen keine updates mehr kommen?

    UNd das man keinen Kontakt zu den Entwicklern bekommt stimmt auch nicht ganz!
    Die haben die schnellste Antwortzeit!

  9. #8
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Zitat Moonie2001 Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht so ganz, es geht nicht darum welcher Bootcode drauf ist der ist überall gleich!
    Egal welche Konsole, welcher Chip usw.

    es geht um die Qualität und Programmierung des BETIEBSSYSTEMS des Chips.
    Einige sind stabiler als andere oder funken nciht immer usw.

    Bei der PS2 z.b. hat nur der Infinity 100% Booterfolg, die anderen haben macken, starten nicht immer, oder nicht zu 100% usw....
    das ist definitiv Blödsinn bin Umbauer seit mehreren Jahren ob du nen Clone oder nn Modbo oder nen xeon nimmst hauptsache die Version 1,93 ist drauf dann geht es auf jeder ,entweder sind die Leute zu dumm zum Einbauen aber ich habe schon alles verbaut und es läuft bis jetzt immer

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Zitat Moonie2001 Beitrag anzeigen
    Warum sollen keine updates mehr kommen?

    UNd das man keinen Kontakt zu den Entwicklern bekommt stimmt auch nicht ganz!
    Die haben die schnellste Antwortzeit!
    Die geben gar keine Antworten... Erinnerst du dich an die Zeit als alle auf das Update gewartet haben?

    Wiinja hat ein aktives Support-Forum und Team Cyclops ist, zu mindest was den CycloDS Evolution angeht, für Kundennähe berühmt. Vom Xeno/Wiikey-Team hört man hingegen nie etwas.

  11. #10
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Back to Topic ich suche auch einen Umbau Shop in der Nähe von Kiel bis Lübeck !!!
    Bitte um empfehlungen wo ich auch hingehen, umbauen lassen und wieder gehen.
    Wär nett wenn ihr mir son shop in dem Gebiet nennen würdet

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    würd dir es via I-net empfehlen.
    Komm auch aus der Ecke... aber kennen keinen Shop hier...

  13. #12
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Aus der Ecke komme ich auch ca. ... hatte das gleiche Problem wie du. Konnte es dummerweise auch nicht lösen.^^
    Ich habe meine Wii bei gametop.de umbauen lassen. Hab sie nach ca. einer Woche schon wieder zurück geschickt bekommen. Ein wirklich seriöser Shop!

  14. #13
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    gametop gibt aber nur garantie auf den Chip oder ? nicht auf die Konsole selbst ?
    ps.: könnt ihr mir tipps geben wo ich solche Spiele downloaden / herbekommen kann ? ^^

    mfg

  15. #14
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Guckst du HIER

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Hallo auch ich suche jemacnden der mir eine Chip in meienr neu erworbenden Wii einbauen kann . Ich komme aus Kiel.

  17. #16
    daisyduck daisyduck ist offline

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    puhh ich bruach eine Kieler Adresse ) die mir meine Wii umbaut

  18. #17
    KU Lübeck

    Reden AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Ich weiß ja nicht ob es erlaubt ist.... ;-)

    Aber wir bauen Euch Eure Wii gerne um.

    http://www.konsolenumbau-lübeck.de



    Konsolenumbau Lübeck heißt das "geheim Wort" ;-)

    Ansonsten einfach mal bei Google eingeben.

    Gruss

    Basti vom KUL

  19. #18
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    spielt keine role welcher chip mittlerweile habn alle den selben bootcode
    Informieren würde dir gut tun. Egal in welche Richtung.





    Wichtig ist die S/N auf der Wii damit man anhand einer Liste nachschauen kann welcher Modchip für das entsprechend verbaute Wii-System benutzt wird, da es auf das Mainboard der Wii ankommt.

    Bei konsolen-tuning-hamm z.B. wirst du noch bei der Beratung am Telefon (wenn du da anrufst) gefragt was für eine SN du hast.

Ähnliche Themen


  1. Wii-Chip Einbau: Hey, hab nen Freund, der sich nen Chip in die WII einbauen lassen will. Wo kann man sich denn einen einbauen lassen? Er wohnt im Saarland und hat...

  2. Wii Updaten vor dem ModChip-Einbau?: Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir wiedereinmal helfen. Und zwar hab ich heute meinen Wiikey2 ModChip erhalten, jetzt ist meine Frage ob ich...

  3. Probleme mit PS2 nach Modchip einbau!: Hallo miteinander! Habe gerade bei einer PS 2 (SCHP-5004a) einen Modchip (MagicV) eingebaut. Jetzt ist der Ton verzerrt und kein Text ist mehr zu...

  4. Wii-Modchip-Einbau im Kreis MA / LU / FT: Hallo zusammen, kennt jemand im Raum Mannheim / Ludwigshafen / Frankenthal einen Laden, der die Wii zuverlässlich mit einem ModChip ausrüstet ? ...

  5. Wii D2Pro Chip+Wii-Clip+Einbau...: ... für 80 Euro. Ist der Preis gut? Dann sagt bescheid. Ich hab hier noch ein paar chips (D2pro) und clips(Wii Clip V4) über und biete den Umbau...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

konsolenumbau kiel