Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wiioern

    Wii D2Pro Chip+Wii-Clip+Einbau...

    ... für 80 Euro.

    Ist der Preis gut? Dann sagt bescheid. Ich hab hier noch ein paar chips (D2pro) und clips(Wii Clip V4) über und biete den Umbau für den Preis an.

    Versichertes Porto kommt noch dazu oder direkt vorbeibringen wenn Ihr in Hamburg oder in der Nähe wohnt!!
    Einfach per Mail Bescheid sagen.

    Mit dem clip löte ich nicht an Eurer Wii rum sondern nur am Chip den ich mit dem Clip zusammen auf das Board Eurer Wii stecke.

    Viele Grüße
    Wiioern

  2. Anzeige

    Wii D2Pro Chip+Wii-Clip+Einbau...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii D2Pro Chip+Wii-Clip+Einbau...

    Hi,

    da Du ja noch einige Clips hast und ich ein D2Pro und auch noch ein Clip gerne haben wollte, wollte ich mal fragen, ob Du mir einen abtreten kannst. Also:
    möchte gerne ein Clip für den D2Pro kaufen.
    Kanst Dich gerne bei mir melden: burak_231@hotmail.com

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Wii Chip Wasabi 3 + Wii-Clip: Verkaufe eine Wasabi 3 mit Wii-Clip alles schon verlötet kabel ist für "F" verbindung. Rechnung vom 30.11.2008 vorhanden. Habe es nicht zum laufen...

  2. Verkaufe Wii mit D2 Sun Mod-Chip (Wii-Clip): Verkaufe vier Monate alte Nintendo Wii Konsole inkl. Originallverpackung. Ich habe die Wii mit einem Mod-Chip von D2 Sun aufgerüstet. Der Chip ist...

  3. [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP: hoi.... hab noch nen D2PRO über... ist die neuste version mit SPI FLASH (per dvd upatebar), 9 kabel firmware version 2.4 mit blue lable (d2e...

  4. Hilfe bei wii Clip! D2pro SPI d2c2: Hallo allerseits! Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte moven. Bräuchte dringend Hilfe: Habe mir eine Wii gekauft und wollte...

  5. D2pro Chip´s vorhanden: Huhu zusammen, habe einige Wii D2Pro chips, sollte jemand daran interesse haben schickt mir einfach eine mail an: rocee79@web.de