Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    rocee rocee ist offline

    D2pro Chip´s vorhanden

    Huhu zusammen, habe einige Wii D2Pro chips, sollte jemand daran interesse haben schickt mir einfach eine mail an: rocee79@web.de

  2. Anzeige

    D2pro Chip´s vorhanden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. D2Pro + Wii Fit: Hallo zusammen, ich habe eine US-Wii, wo ich mit eine D2Pro Chip einbauen lassen habe. Pal Spiele laufen nun einwandfrei. Jedoch habe ich...

  2. Wii D2Pro Chip+Wii-Clip+Einbau...: ... für 80 Euro. Ist der Preis gut? Dann sagt bescheid. Ich hab hier noch ein paar chips (D2pro) und clips(Wii Clip V4) über und biete den Umbau...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. [Problem] Wii mit D2Pro: Hallo liebe Wii Gemeinde ich brauche Hilfe, ich bin schon am verzweifeln :confused: Angaben zu Konsole: Nintendo Wii mit D2C Laufwerk ModChip:...

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...