Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    canadaweber canadaweber ist offline

    Unglücklich D2Pro + Wii Fit

    Hallo zusammen,

    ich habe eine US-Wii, wo ich mit eine D2Pro Chip einbauen lassen habe.
    Pal Spiele laufen nun einwandfrei.

    Jedoch habe ich Probleme mit meiner Pal Wii Fit.

    Die Disk wird im Menu erkannt. Jedoch wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nix passiert.
    Muss die Wii immer komplett neu starten, weil diese sich aufhängt.
    Es erfolgt keine Aufforderung zu einem Update!

    Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?
    Danke im Voraus.

    Chris

  2. Anzeige

    Unglücklich D2Pro + Wii Fit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: D2Pro + Wii Fit

    mein tip wäre geckoos und dort mit den videomodes spielen. anderweitig ein ntsc version organisieren.

  4. #3
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: D2Pro + Wii Fit

    Naja teilweise...

    Es gibt einen viel besseren Tipp für dich.... schick die Konsole zB. bei nocksmen.de ein, die können dein komplettes System auf PAL stellen, darüber gabs schon mal einen Thread im netz finde den grad nicht mehr, da haben zwei Leute Ihre US Konsole von nocksmen komplett auf PAL stellen lassen und dann kannst du im Falld er Fälle dir noch den HBC und Gecko OS drauf machen lassen, schon kann deine Wii + Modchip + Software ALLES was aktuell möglich ist *hehe*

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: D2Pro + Wii Fit

    mal wieder einer deiner typischen werbeposts... langsam wäre echt mal ne verwarnung fällig.

    nocksmen kann auch nichts anderes nutzen als er sich kostenfrei aus dem netz ziehen kann. als tip anyregionchanger. ich gehe jedoch davon aus, dass er seine konsole als ntsc-gerät erhalten möchte. eine pal-konsole+chip+geckoos kann genau so viel wie eine ntsc-konsole+chip+geckoos. period. er könnte seine wii auch via preloader/softmii und entsprechenden systemmenühacks region-free machen und und und. ändert nix an der tatsache, dass geckoos die beste möglichkeit ist, wenn er seine konsole lassen will wie sie ist.

  6. #5
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: D2Pro + Wii Fit

    Screemer, weißte dir fehlt FUNDIERTES Wissen! Erzähl mir nichts von Werben und Bla. Du solltest echt auch mal bisschen lower machen... Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten das zum Laufen zu bekommen, und die ERSTMAL beste Möglichkeit ist GeckoOS, wie war, aber warum soll man es sich so umständlich machen, wenn es auch ganz normal laufen kann?! Und warum sollte man das NTSC System beibehalten? Hat das IRGEND einen Vorteil? Nein hat es nicht, im Gegenteil, einer in der EU lebender Mensch hat so nur Nachteile.... Also wenn ich deine Sprüche hier imemr sehe, lass gut sein Jung'!

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: D2Pro + Wii Fit

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    Screemer, weißte dir fehlt FUNDIERTES Wissen! Erzähl mir nichts von Werben und Bla.
    da haben zwei Leute Ihre US Konsole von nocksmen komplett auf PAL stellen lassen
    Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten das zum Laufen zu bekommen
    Und Dein einziger Tipp ist: "schick die Konsole zB. bei nocksmen.de ein" ?

    Klingt nach "Werben und Bla."

  8. #7
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: D2Pro + Wii Fit

    Ne aber wenn er nicht mal den Chip eingebaut bekommt, dann sollte man bei Softmods höllisch aufpassen, denn dort machen um einige mehr Leute Fehle rund bekommen Ihre Wii zum Absturz, Brick oder sonstigen Fehlern....

    Anfragen kann er doch überall, aber es gab mal nen Therad wo jemand das bei nocksmen hat machen lassen...Mir doch egal WO oder bei WEM er das machen lässt LOL

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: D2Pro + Wii Fit

    Klingt schon netter
    Aber ein "D2Pro Chip" scheint ja eingebaut zu sein.

  10. #9
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: D2Pro + Wii Fit

    Genau... Mein Tipp wäre das System komplett auf PAL zu stellen und das sollte eig. klappen, ansonsten eben die GeckoOS Möglichkeit ....

  11. #10
    canadaweber canadaweber ist offline

    AW: D2Pro + Wii Fit

    erstmal danke für die angeregte diskussion um mein thema. :-)

    Ich war nicht untätig, habe aber ein neues Problem.

    Wollte die Gecko OS Variante probieren und mir HBC installieren.

    Zelda Twilight Princess aus der Videothek geholt, eingelegt und..........schwarzer Bildschirm und abgestürzt. Genau wie bei der Wii Fit.

    Ist es richtig, das ich auf das Spiel angewiesen bin? Dann hab ich jetzt ein Problem, oder bekomme ich Gecko auch ohne Zelda auf die Wii??

    D2Pro ist druff.

    Danke!

  12. #11
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: D2Pro + Wii Fit

    Nein du mußt das bei aktueller Firmware über Zelda Twilight Hack machen!

Ähnliche Themen


  1. Wii - Wasabi oder D2pro: Hallo, ich bin neu, und möchte in Wii 6 Monate alt Chip einabuen. Die frage - welche. Ich habe schon gelesen, eine schreib das ist gut, andere -...

  2. [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP: hoi.... hab noch nen D2PRO über... ist die neuste version mit SPI FLASH (per dvd upatebar), 9 kabel firmware version 2.4 mit blue lable (d2e...

  3. Argon oder D2Pro??: Welchen könnt ihr empfehlen?Und welcher der beiden ist Zukunftssicher wegen der updates?Braucht man beim Argon jedes mal einen neuen Progger wenn die...

  4. [Problem] Wii mit D2Pro: Hallo liebe Wii Gemeinde ich brauche Hilfe, ich bin schon am verzweifeln :confused: Angaben zu Konsole: Nintendo Wii mit D2C Laufwerk ModChip:...

  5. Neues vom d2Pro: Moin, es tut sich etwas auf d2pro.com, es wurden News, Infos über Reseller und ein Disclaimer hinzugefügt. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis...