Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ceca

    Argon oder D2Pro??

    Welchen könnt ihr empfehlen?Und welcher der beiden ist Zukunftssicher wegen der updates?Braucht man beim Argon jedes mal einen neuen Progger wenn die Updates kommen?Oder ein Progger und fertig?
    Danke.

  2. Anzeige

    Argon oder D2Pro??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Wii - Wasabi oder D2pro: Hallo, ich bin neu, und möchte in Wii 6 Monate alt Chip einabuen. Die frage - welche. Ich habe schon gelesen, eine schreib das ist gut, andere -...

  2. #Wiikey/Argon/D2Pro -Woher- -Gezahlt- -Tipps-: Hallo Wii Freunde... Eine Liste für all diejenigen die nicht wissen welcher Shop seriös ist, ein gutes Preis/Leistungsverhältniss hat und keine...

  3. Argon Mod Chip?: Hallo , würde gerne meine WII umnauen lassen und zwar mit einem Argon Modchip. Kann mir einer sagen wer das macht und was das kostet? Wohne in...

  4. Suche Xbox 360 oder PS3 ,Biete Nintendo Wii mit Argon Chip und Spiel: Hallo ich suche eine Xbox 360 ! Ich biete dafür eine Nintendo Wii mit Argon Chip und dem Spiel Mario Strikers Charged Football. Also bei der Wii...

  5. Updates für Argon: Hi wollte mal fragen, wie man seinen Argon updatet. Über USB is klar. den Rest verstehe ich nicht. Was bringen diese Updates eigentlich? Sind die...