Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Zippo Zippo ist offline

    Argon Mod Chip?

    Hallo ,

    würde gerne meine WII umnauen lassen und zwar mit einem Argon Modchip.
    Kann mir einer sagen wer das macht und was das kostet?
    Wohne in Duisburg!
    Hat schon jemand erfahrung mit dem Chip?

    Lg Thomas

  2. Anzeige

    Argon Mod Chip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nibbi Nibbi ist offline
    Avatar von Nibbi

    AW: Argon Mod Chip?

    ehrlich gesagt würde ich noch warten, da schon einige Fehler durch den Argon Chip verursacht worden sein sollen, sind zwar alles nur Erfahrungsberichte und nichts offizielles, aber ich denke in so einer unsicheren Zeit was die Modchips bei D2C boards angeht, muss man auf so etwas achten.

    guck mal in den Thread hier rein:
    Neuer Modchip für D2C Boards

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Argon Mod Chip?

    es gibt noch leider keinen in Duisburg und Moers der den Argon Chip hat wir warten alle drauf in ca. 2 bis 3 Wochen

  5. #4
    Zippo Zippo ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    @ Nibbi
    dachte das die Fehler schon mit dem neien Update beseitigt worden sind!Siehe Infectus.biz update ARGON 1.2 FIRMWARE (released 17/01/2008)!

    Lg Thomas

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    allerdings kann das update kaum einer der händler einspielen, da dafür ja der jtag-programmer gebraucht wird und dieser erst im laufe der nächsten woche bei den händlern eintreffen soll. wenn der händler also nicht einen wesentlich teureren komerziellen jtag-programmer hat, bekommst du den argon mit der vorinstallierten firmware.

  7. #6
    Walter Walter ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    Kann dir nen Laden in Bottrop ans Herz legen. Haben den Chip auf Lager und bespielen ihn auch schon mit der 1.2er FW.

    mfg
    Walter

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Argon Mod Chip?

    Wie siehts mit Hamburg aus ? gibts hier irgendwelche Läden dafür ?#

    Hab seid Freitag ne Wii

  9. #8
    Walter Walter ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    Wenn nicht? Gibt doch die Post. Oder?

    Ich weiß, ich weiß. Man gibt seine Konsole ungern aus der Hand. Aber es passiert nix.


    mfg
    Walter

  10. #9
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Argon Mod Chip?

    Und könnt ihr eine Vertrauenswürdige Seite vorschlagen?

  11. #10
    Zippo Zippo ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    @ Walter ,Bottrop hört sich gut an!
    Kannst du mit bitte mal die Adresse geben?
    Was kostet da der Umbau?


    Lg Thomas

  12. #11
    Walter Walter ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    Modchipmaster
    Nordring 130
    46240 Bottrop

    Tel.: 02041 708260

    109,- inkl. Einbau

    Kann ich euch wämstens ans Herz legen.

    mfg
    Walter

  13. #12
    Zippo Zippo ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    Cool danke werde da Montag direkt mal Anrufen und mal nachfragen ob es auch geht das man seine WII persönlich vorbei bringtund dann auch am selben Tag wieder mitnehmen kann!

    Lg Thomas

  14. #13
    Walter Walter ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    Mach das.


    mfg
    Walter

  15. #14
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: Argon Mod Chip?

    und was bringt einem ein umbau.

  16. #15
    Zippo Zippo ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    Damit kannst du dann Importspiele oder deine Sicherheitskopien von DEINEN Spielen zocken!

  17. #16
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Argon Mod Chip?

    Ich würde auch sehr gerne Einen Chip einbauen lassen

    Kostet Wiikey 106 Euro ?

  18. #17
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: Argon Mod Chip?

    Zitat Zippo Beitrag anzeigen
    Damit kannst du dann Importspiele oder deine Sicherheitskopien von DEINEN Spielen zocken!

    danke dann will ich so ein ding auch.

  19. #18
    Walter Walter ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    @afg styla
    Nein ist billiger. Aber deine Wii ist neu. Gib mal die Seriennummer.

    mfg
    Walter

  20. #19
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Argon Mod Chip?

    wo finde ich die Seriennummer ?

  21. #20
    Walter Walter ist offline

    AW: Argon Mod Chip?

    Auf der Unterseite. Fängt immer mit LEH an. Da steht auch SERIAL.

    mfg
    Walter

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Wii mit argon chip v.1.8: Hi ich verkaufe meine Nintendo Wii mit eingebauten Argon chip (v.1.8) die Konsole ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. ...

  2. [T/V] Nintendo Wii+Argon Chip [S] PS3 ohne Games !: Hoi liebe Forenmitglieder :lol: Also ich würd ganz gern mal Anfragen,wer von euch eine Nintendo Wii mit Argon Umbau sucht.Die Wii wurde anfang...

  3. WII mit ARGON Chip updaten: Hallo Leute, Ich weiss, es gibt schon unzählige Eibnträge über den Argon Chip. Leider hab ich festgestellt, dass in den Threads soviel anderes...

  4. Verkaufe Wii mit Argon Chip + 2 Remotes + 2 Nunchucks: Guten Tag, ich möchte hier meine gemoddete Wii verkaufen. Ich habe einen Argon-Chip von einem Fachmann einbauen lassen. Ich verkaufe die Wii,...

  5. NTSC Spiele mit Argon chip 13wires ?: Hallo Leute weiß einer von euch ob NTSC Spiele wie z.bsp. House of the Deat auf der wie mit den normale 13 kabeln gelötet funktioniert? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

modchipmaster.de welche chips verbaut