Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ugeen Ugeen ist offline

    Dead Rising: Chop Till You Drop

    Was haltet Ihr von dem Game? Werdet Ihr es Euch zulegen? Hat es jemand von Euch schon mal früher auf der PS gespielt (war glaub ich PS)?

    Ich denke das es bestimmt ganz lustig wird, aber die Langzeitmutivation wird bei dem Spiel bestimmt nicht gegeben sein.

  2. Anzeige

    Dead Rising: Chop Till You Drop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

    Zu Dead Rising: Chop Till You Drop gibts bereits nen Thread: Capcom's Überraschungstitel: Dead Rising Wii
    Der bisher einzige Dead-Rising-Teil erschien übrigens für Xbox 360.

  4. #3
    Ugeen Ugeen ist offline

    AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

    OK THX, hatte ich übersehen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dead Rising 2

    Dead Rising 2: hey leute, hab heute mal bei games only reingeschaut, da gibt es angaben das der 2. teil des wohl besten zombie-games im august 2009 erscheinen...

  2. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  3. Dead Rising: Capcom hat bekannt gegeben das es bald für die Wii einen geheimen Next Gen Titel geben soll den es bereits für die PS3 und XBOX 360 gibt !?! ...

  4. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

  5. Dead Rising: Dead Rising für Wii angekündigt! Die japanische Fachzeitschrift Famitsu zeigt erste Scans und Details zu Capcoms Umsetzung des Xbox360 Spiels Dead...