Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tokri Tokri ist offline

    WII mit ARGON Chip updaten

    Hallo Leute,

    Ich weiss, es gibt schon unzählige Eibnträge über den Argon Chip. Leider hab ich festgestellt, dass in den Threads soviel anderes Zeug auch drinnen steht, dass man den Überblick verliert.

    Ich habe im Dezember 2007 eine Wii gekauft mit dem D2C-Chip. Ich würde gerne einen Chip reintun und jetzt würde mich interessieren, wer hat den wirklich schon ein Argon chip eingebaut und kann berichten, wie er funtkioniert. Wie schauts da aus mit Sicherheitskopien. Laufen die ?

    Kann mir auch einer Sagen, ob von der USA importierte Spiele mit NTSC auch gehen ?

    Danke

  2. Anzeige

    WII mit ARGON Chip updaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MIS MIS ist offline

    AW: WII mit ARGON Chip updaten

    ich kann nur sagen es läuft prima mit 1.8. ich habe schon zig geräte eingebaut und habe bis jetzt keine probleme gehabt. auch beim update nicht. einfach gerät ausschalten, argon mit flachbandkabel an JTAG Programmer anschliessen und neu programmieren. fertig...

    gruß

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: WII mit ARGON Chip updaten

    Zitat MIS Beitrag anzeigen
    . einfach gerät ausschalten, argon mit flachbandkabel an JTAG Programmer anschliessen und neu programmieren. fertig...
    Das mit den ausschalten stimmt aber nicht^^ die wii muss an sein... naja egal

    Also mit dem Argon kann man natürlich Sk's abspielen ist ja der sinn und zweck von so nem chip^^ Importspiele kann man spielen allerdings musst du (manche) warscheinlich erst mit dem WiiregioPatcher bearbeiten.

  5. #4
    trurl trurl ist offline

    AW: WII mit ARGON Chip updaten

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Also mit dem Argon kann man natürlich Sk's abspielen ist ja der sinn und zweck von so nem chip^^
    "Sicherheitskopien" ist gut. Ich hoffe das sind wirklich SKs und keine Raubkopien. Davon mal abgesehen kann keiner garantieren das Nintendo nicht mit einem der nächsten Firmwareupdates modifizierte Konsolen sperrt.

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: WII mit ARGON Chip updaten

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen kann keiner garantieren das Nintendo nicht mit einem der nächsten Firmwareupdates modifizierte Konsolen sperrt.
    Ich bezweifel das das möglich ist^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: WII mit ARGON Chip updaten

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das das möglich ist^^
    Natürlich ist das möglich. Microsoft hat das bei der Xbox schon oftmals gemacht. Das Nintendo es bislang noch nicht gemacht hat, hat nur einen Grund: Sie gehen erstmal gegen die kriminellen Modchip-Hersteller vor.

  8. #7
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: WII mit ARGON Chip updaten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das möglich. Microsoft hat das bei der Xbox schon oftmals gemacht. Das Nintendo es bislang noch nicht gemacht hat, hat nur einen Grund: Sie gehen erstmal gegen die kriminellen Modchip-Hersteller vor.
    Microsoft hat die chips nicht gesperrt sondern die Xbox aus ihrem netzwerk "verbannt"
    So meinte ich das eigentlich ^^

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Wii mit argon chip v.1.8: Hi ich verkaufe meine Nintendo Wii mit eingebauten Argon chip (v.1.8) die Konsole ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. ...

  2. Argon Mod Chip?: Hallo , würde gerne meine WII umnauen lassen und zwar mit einem Argon Modchip. Kann mir einer sagen wer das macht und was das kostet? Wohne in...

  3. [T/V] Nintendo Wii+Argon Chip [S] PS3 ohne Games !: Hoi liebe Forenmitglieder :lol: Also ich würd ganz gern mal Anfragen,wer von euch eine Nintendo Wii mit Argon Umbau sucht.Die Wii wurde anfang...

  4. Verkaufe Wii mit Argon Chip + 2 Remotes + 2 Nunchucks: Guten Tag, ich möchte hier meine gemoddete Wii verkaufen. Ich habe einen Argon-Chip von einem Fachmann einbauen lassen. Ich verkaufe die Wii,...

  5. NTSC Spiele mit Argon chip 13wires ?: Hallo Leute weiß einer von euch ob NTSC Spiele wie z.bsp. House of the Deat auf der wie mit den normale 13 kabeln gelötet funktioniert? Oder...