Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Keule30 Keule30 ist offline

    NTSC Spiele mit Argon chip 13wires ?

    Hallo Leute

    weiß einer von euch ob NTSC Spiele wie z.bsp. House of the Deat auf der wie mit den normale 13 kabeln gelötet funktioniert?

    Oder allgemein gefragt, funktionieren NTSC Spiele mit dem Argon?

    Vielen Dank im vorraus

  2. Anzeige

    NTSC Spiele mit Argon chip 13wires ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Wii mit argon chip v.1.8: Hi ich verkaufe meine Nintendo Wii mit eingebauten Argon chip (v.1.8) die Konsole ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. ...

  2. Argon Mod Chip?: Hallo , würde gerne meine WII umnauen lassen und zwar mit einem Argon Modchip. Kann mir einer sagen wer das macht und was das kostet? Wohne in...

  3. [T/V] Nintendo Wii+Argon Chip [S] PS3 ohne Games !: Hoi liebe Forenmitglieder :lol: Also ich würd ganz gern mal Anfragen,wer von euch eine Nintendo Wii mit Argon Umbau sucht.Die Wii wurde anfang...

  4. WII mit ARGON Chip updaten: Hallo Leute, Ich weiss, es gibt schon unzählige Eibnträge über den Argon Chip. Leider hab ich festgestellt, dass in den Threads soviel anderes...

  5. Verkaufe Wii mit Argon Chip + 2 Remotes + 2 Nunchucks: Guten Tag, ich möchte hier meine gemoddete Wii verkaufen. Ich habe einen Argon-Chip von einem Fachmann einbauen lassen. Ich verkaufe die Wii,...