Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wii_FOX wii_FOX ist offline

    [Problem] Wii mit D2Pro

    Hallo liebe Wii Gemeinde ich brauche Hilfe, ich bin schon am verzweifeln

    Angaben zu Konsole:
    Nintendo Wii mit D2C Laufwerk
    ModChip: D2Pro (bei playstation-world einbauen lassen)

    Ich möchte mir jetzt eine SK erstellen von z.B. meinem Wii Sports. Nun gut, da mir das LG Laufwerk zu teuer ist (WUCHER), habe ich mir den SD Gecko gekauft. Als nächstes habe ich mir die WiiKey Setup Boot DVD (V. 1.2) gebrannt um DVDDump ausführen zu können (PAL).

    Wenn ich diese jetzt einlege, dann erscheint im Wii Menü die DVD als GameCube DVD. Soweit so gut. Klicke ich diese jetzt an, dann sagt er mir, nach dem ich Start geklickt habe, Es ist ein Fehler Aufgetreten... Disk entnehmen und Wii ausschalten.

    Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen?

    Ach so noch eins ich bin totaler Wii Neuling

  2. Anzeige

    [Problem] Wii mit D2Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii_FOX wii_FOX ist offline

    AW: [Problem] Wii mit D2Pro

    Hat sich erledigt

    Lösung: WiiKey Setup Disc 1.2b PAL ist startbar mit der Wii und so kann man dann auch SKs seiner Spiele machen

  4. #3
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: [Problem] Wii mit D2Pro

    Sag mal ....

    Du hast einen D2Pro und willst die Wiikey Setup Disk starten? Was hat das für einen Sinn?
    Zudem GC Games, auch ohne Wiikey Setup Disk starten oder su eben die GCOS Disk nutzen kannst...

    Was du da für ein Prob hattest und was du vorallem vor hattest verstehe ich nicht ganz.

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: [Problem] Wii mit D2Pro

    @game_ing:
    Du kennst dich doch so gut aus, warum denn so ne doofe Frage *g*.
    Ne, im Ernst, er hat doch geschrieben, dass er SKs erstellen will und das geht nunmal recht einfach mit der Wiikey Disc, weil da der SD-Dumper direkt mit drauf ist.

  6. #5
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: [Problem] Wii mit D2Pro

    Ja okay, den SD Dumper hab ich nun nicht berücksichtigt, weil ich den noch nie benutzt hab... kA.
    Mein LG 8164b und USBGecko sind völlig ausreichend...
    Sorry

Ähnliche Themen


  1. D2Pro + Wii Fit: Hallo zusammen, ich habe eine US-Wii, wo ich mit eine D2Pro Chip einbauen lassen habe. Pal Spiele laufen nun einwandfrei. Jedoch habe ich...

  2. Wii - Wasabi oder D2pro: Hallo, ich bin neu, und möchte in Wii 6 Monate alt Chip einabuen. Die frage - welche. Ich habe schon gelesen, eine schreib das ist gut, andere -...

  3. [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP: hoi.... hab noch nen D2PRO über... ist die neuste version mit SPI FLASH (per dvd upatebar), 9 kabel firmware version 2.4 mit blue lable (d2e...

  4. D2pro Chip´s vorhanden: Huhu zusammen, habe einige Wii D2Pro chips, sollte jemand daran interesse haben schickt mir einfach eine mail an: rocee79@web.de

  5. Neues vom d2Pro: Moin, es tut sich etwas auf d2pro.com, es wurden News, Infos über Reseller und ein Disclaimer hinzugefügt. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis...