Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiimatic wiimatic ist offline

    Hilfe bei wii Clip! D2pro SPI d2c2

    Hallo allerseits!

    Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte moven.

    Bräuchte dringend Hilfe:

    Habe mir eine Wii gekauft und wollte gestern einen D2pro Spi, das auf einem Wii - Clip vorgelötet gekauft wurde, montieren.

    Das Problem ist ich verstehe die Anleitung nicht auf wii-clips.com? Das eine Kabel das dabei ist, muss ich von J zu J verbinden, häh? (Hätte gehofft ich muss gar nicht löten und die Wii - platine würde unversehrt bleiben, aber ist einmal egal).
    Und was ist mit dem: short CLK Jumper? verstehe ich das richtig, das ich den Jumper kurzschließen muss?

    k.A.
    wie das geht. Und ist das wirklich notw.?

    Irgendwann bin ich auf etwas gestoßen, wo die Rede war, dass es nicht viele Wiis gibt, die das zusätzliche Kabel benötigen, deswegen habe ich es einmal ohne dieses montiert! Fazit:

    Led am Chip leuchtet, Wii läuft ganz normal, komme ins Menu rein, etc. das Laufwerk steht aber regungslos, macht einfach keinen Muckser und nimmt natürlich auch keine Discs an!

    Chip wieder runter: Wii funktioniert prächtig(+Laufwerk).

    Ich habe die FW 3.1e drauf und der d2pro ist die Variante, bei der das SPI draufgelötet ist und nicht auf der Hauptplatine integriert.

    Bin, glaube ich, schon mindestens 24 Stunden am Foren lesen, vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen kann!

    Danke im Voraus

    wiimatisch

  2. Anzeige

    Hilfe bei wii Clip! D2pro SPI d2c2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hilfe bei wii Clip! D2pro SPI d2c2

    Hallo und Herzlich Wilkommen!
    bevor du ein Thema eröffnest, schau mal in die Suchfunktion
    da gibts ein Thema ---> Modchip FAQ. Da wird dir bestimmt geholfen ^^

    Modchip FAQ

  4. #3
    wiimatic wiimatic ist offline

    AW: Hilfe bei wii Clip! D2pro SPI d2c2

    Vielen Dank!

    Habs jetzt in den Mod faqs auch gepostet.

Ähnliche Themen


  1. D2Pro + Wii Fit: Hallo zusammen, ich habe eine US-Wii, wo ich mit eine D2Pro Chip einbauen lassen habe. Pal Spiele laufen nun einwandfrei. Jedoch habe ich...

  2. [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP: hoi.... hab noch nen D2PRO über... ist die neuste version mit SPI FLASH (per dvd upatebar), 9 kabel firmware version 2.4 mit blue lable (d2e...

  3. Wii D2Pro Chip+Wii-Clip+Einbau...: ... für 80 Euro. Ist der Preis gut? Dann sagt bescheid. Ich hab hier noch ein paar chips (D2pro) und clips(Wii Clip V4) über und biete den Umbau...

  4. Neue Argon Firmware [D2C2 kompatibel]: Das Infectus Team hat heute früh eine nun stabile Version der Wasabus Software herausgebracht, mit der auch D2C2 nun kein Problem mehr darstellt. Ein...

  5. [Problem] Wii mit D2Pro: Hallo liebe Wii Gemeinde ich brauche Hilfe, ich bin schon am verzweifeln :confused: Angaben zu Konsole: Nintendo Wii mit D2C Laufwerk ModChip:...