Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    Wii-Chip Einbau

    Hey, hab nen Freund, der sich nen Chip in die WII einbauen lassen will.
    Wo kann man sich denn einen einbauen lassen?
    Er wohnt im Saarland und hat keine Ahnung (genauso wenig wie ich).
    Ich hab meinen in Frankfurt einbauen lassen, da ich aber jetzt auch im Saarland wohne, geht das schlecht.

    (Falls das Thema unerwünscht ist bitte löschen )

  2. Anzeige

    Wii-Chip Einbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Wii-Chip Einbau

    Zitat TheWhiteFox Beitrag anzeigen
    Hey, hab nen Freund, der sich nen Chip in die WII einbauen lassen will.
    Wo kann man sich denn einen einbauen lassen?
    Er wohnt im Saarland und hat keine Ahnung (genauso wenig wie ich).
    Ich hab meinen in Frankfurt einbauen lassen, da ich aber jetzt auch im Saarland wohne, geht das schlecht.

    (Falls das Thema unerwünscht ist bitte löschen )
    Das hört sich verrückt an aber was ist das für ein Chip? Ein Chip für die Grafik genau wie bei der Gamecube?

  4. #3
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Wii-Chip Einbau

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Das hört sich verrückt an aber was ist das für ein Chip? Ein Chip für die Grafik genau wie bei der Gamecube?
    Ziemlich dumm von mir, das nicht zu nennen.
    Ich meinte einen Mod Chip.

  5. #4
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Wii-Chip Einbau

    Ach so nen Mod Chip.Kann sein das dein Freund die sogenannte "Wasabi-ModChip" hat.Die Mod Chip funktioniert ähnlich wie die DS-Speicherkartenspiele(M3,R4 usw.)

  6. #5
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Wii-Chip Einbau

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Ach so nen Mod Chip.Kann sein das dein Freund die sogenannte "Wasabi-ModChip" hat.Die Mod Chip funktioniert ähnlich wie die DS-Speicherkartenspiele(M3,R4 usw.)
    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
    Mein Freund hat keinen Mod-Chip aber er will sich einen einbauen lassen.
    Und ich wollte wissen wo man das im Saarland machen kann.

  7. #6
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Wii-Chip Einbau

    guck mal wie schnell das ging! google hat 0,29 sekunden gebraucht!

    Google

Ähnliche Themen


  1. Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?: Hallo, kennt jemand von euch einen Laden zwischen Lübeck & Kiel, wo man sich zu erschwinglichen Preisen einen Modchip einbauen lassen kann? Welcher...

  2. Wii D2Pro Chip+Wii-Clip+Einbau...: ... für 80 Euro. Ist der Preis gut? Dann sagt bescheid. Ich hab hier noch ein paar chips (D2pro) und clips(Wii Clip V4) über und biete den Umbau...

  3. Wiikey Chip Einbau in Berlin: Hallo, falls der Laufwerkscontroller meiner Wii der neuere mit fehlenden PIN's ist würd ich einen Wiikey Chip Einbau von einem "Profi" machen...

  4. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...

  5. Hard und Software Problem (nach Chip Einbau): Hallo Leute! Habe in eine Wii mit Wiikey Jetzt geht zwar das Wii shop Portal aber bei Wetter will er mir immer sagen das die daten nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man eine wii Chip einbauen

wii modchip wiikey