Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    jamesbraun jamesbraun ist offline

    Hilfe! Card Reader der Wii defekt?

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem: Ich hatte meine alte Wii zu Nintendo geschickt, da diese ständig Pixelfehler verursachte. Heute habe ich dann mein Ersatzgerät bekommen. Pixelfehler sind nicht mehr da, allerdings wollte ich gerade damit anfangen meine Spielstände wieder auf die Konsole zu spielen und muss feststellen, das die Wii meine SD-Karte nicht mehr mag. "Das Objekt im SD Card-Steckplatz kann nicht verwendet werden" steht da. Komisch, denn mit der alten Wii hat die Karte ja funktioniert. Habe auch 3 weitere Karten ausprobiert mit dem selben Ergebnis. Im Pc funktioniert die Karte einwandfrei, also ein Defekt der Karte(n) schließe ich aus. Die Wii hat die FW 3.1E.
    Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus

    Gruß, jamesbraun

  2. Anzeige

    Hilfe! Card Reader der Wii defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crash92 crash92 ist offline

    AW: HILFE! Card Reader der WII defekt?

    Ich habe nicht nur eine Idee, ich hatte das gleiche Problem, habe sie damals weggeschickt und wurde mir repariert, war ein produktionsfehler, also im schacht war von vorne rein ein kontakt ja "weg" ^^

    also musste wohl leider nochmal einschicken :P

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: HILFE! Card Reader der WII defekt?

    Handelt sich wohl um einen Defekt...ich würds zurückschicken

    Ein kleiner trost ist allerdings, dass du (so habe ich es jedenfalls gehört) wenn du deine Konsole ein zweites mal einschicken musst einen Schlüsselanhänger und noch ein paar andere kleinigkeiten mit deiner neuen Wii bekommst

  5. #4
    jamesbraun jamesbraun ist offline

    AW: HILFE! Card Reader der WII defekt?

    Danke für eure Antworten.
    Werd das Ding morgen also wieder auf die Reise schicken.

    Nintendo sollte sich das mit den Seal of Quality nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Nochmals danke,
    tschööö

  6. #5
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: HILFE! Card Reader der WII defekt?

    Hast Du bei dem Teil schonmal ein Update gemacht? Der SD-Card-Reader funzte ja erst beim 1. Update soweit ich weiß ...

  7. #6
    crash92 crash92 ist offline

    AW: HILFE! Card Reader der WII defekt?

    Hat er dochgeschreiben in seinem ersten Beitrag gaaanz oben ^^ das er die neuste drauf hat

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: HILFE! Card Reader der WII defekt?

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Hast Du bei dem Teil schonmal ein Update gemacht? Der SD-Card-Reader funzte ja erst beim 1. Update soweit ich weiß ...
    das habe ich mir auch erst gedacht, aber hat er ja geschrieben^^

  9. #8
    Fkn0wned Fkn0wned ist offline

    AW: HILFE! Card Reader der WII defekt?

    Meine Wii kann die SD's auch nicht erkennen.
    "Das Objekt im SD Card-Steckplatz kann nicht verwendet werden".
    Hab mir heute im Media Markt ne 8GB SD gekauft und jetzt
    funktioniert des net! Habs alles geupdatet, bin auf der neuerstenn Version mit meiner Wii-->Funtzt trotzdem net!
    Soll ich sie wirklich einschicken?

    gruß
    Ach und pls added mich mal mit eurer Wii,
    mein Wii-Code:1479-5290-0556-1092

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: HILFE! Card Reader der WII defekt?

    Ich würde an deiner stelle eher die Karte zurückgeben. Die Wii Akzeptiert nur karten bis 2GB.

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen runter AW: HILFE! Card Reader der WII defekt?

    Idiot sowas liest man doch oder fragt man doch vorher nach ! *kopfschüttel*

Ähnliche Themen


  1. memory card reader: Hab mir vor kurzem einen memory card reader für meinen PC geholt. Aber ich weiß nicht welche Software ich für diesen Reader brauch??

  2. Vivanco 38in1 Card Reader wird erkannt aber funktioniert nicht!: Hallo! Ich hab jetzt seit einiger Zeit den externen Cardreader 38in1 von Vivanco der aber nicht richtig funktioniert!:rolleyes: Wenn ich ihn per...

  3. nach sp1: sd card reader funktioniert nur eingeschränkt: hei, die sd karte ist nur lesbar, wenn ich vist neu starte. werfe ich sie aus, und versuche sie wieder zu lesen, ist ein neustart erforderlich....

  4. Card Reader Defekt!: Hallo, ich möchte mich erst mal vorstellen als neuer User hier =)... Ich bin der Malcome^^ wird ausgesprochen wie der Typ von Malcolm mitten...

  5. Playstation 3 Card Reader Klappe kaputt: Tach hab meine PS3 erhalten und meine Card Reader ist kaputt, dank dummer post, nun wollte ich fragen was wenn sie nicht für den schaden aufkommen ??...