Umfrageergebnis anzeigen: Mii - Chat - Chanel

Teilnehmer
356. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Coole Idee, bin dafür

    323 90,73%
  • Naja, mus nicht sein

    33 9,27%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Balto Balto ist offline
    Avatar von Balto

    Idee Mii - Chat - Channel

    Hallo zusammen
    Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen, was ihr von einem Mii-chat halten würdet.
    Ich denke das wäre eine echt lustige sache, da manschmal der Briefwechsel doch etwas länger dauert als erwartet.
    Gut es gibt ja am PC einige Messis die man nutzen kann, ist dies aber sinnvoll immer hin und her zu hopsen?
    Also was denkt ihr darüber ??

  2. Anzeige

    Idee Mii - Chat - Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Umfrage

    Also ich fände es sehr gut wenn ein Mii-Chat rauskommen würde, also stimme ich deutlich dafür!
    Willst du nich vielleicht dieses Thema bearbeiten und eine Umfrage einfügen. Zum Abstimmen und schauen wie viele das wollen oder wie viele das überflüssig finden ?

  4. #3
    Balto Balto ist offline
    Avatar von Balto

    AW: Umfrage

    Ist eine sehr gute Idee, aber wii?

    Glaub ich habe es ;-)

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Mii - Chat - Chanel

    Naja, wers braucht. Kann mir nicht vorstellen das es mir einen Mehrwert bringen wird. Andererseits nutze ich auch z.B. kein SMS

  6. #5
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Mii - Chat - Chanel

    Ich würde so einen Chat Channel auch nicht unbeding benutzen..

    Wofür braucht man den schon?

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mii - Chat - Chanel

    Muss nicht sein!

  8. #7
    HerrSalami

    AW: Mii - Chat - Chanel

    Chanel?
    Ist das nicht Parfüm?


    Bzw. an sowas wird Nintendo bestimmt auch schon gedacht haben.
    Obs kommen wird?
    Eher unwahrscheinlich denke ich.

  9. #8
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Mii - Chat - Chanel

    @Balto danke das du die Umfrage erstellt hast.
    Zurzeit stimmt die Mehrheit für den Mii-Chat-Kanal.

  10. #9
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: Mii - Chat - Channel

    Also ich hab keinen Bock mit dieser virtuellen Tastatur da ewig lange rumzutippen.
    Erst wenn man mal ne (Funk)Tastatur anklemmen kann, dann vielleicht eher.

  11. #10
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Mii - Chat - Channel

    Zitat Bagitman Beitrag anzeigen
    Also ich hab keinen Bock mit dieser virtuellen Tastatur da ewig lange rumzutippen.
    Erst wenn man mal ne (Funk)Tastatur anklemmen kann, dann vielleicht eher.
    Richtig! Meine Meinung!

  12. #11
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Mii - Chat - Channel

    Zitat Bagitman Beitrag anzeigen
    Also ich hab keinen Bock mit dieser virtuellen Tastatur da ewig lange rumzutippen.
    Erst wenn man mal ne (Funk)Tastatur anklemmen kann, dann vielleicht eher.
    Nicht schlechtes Argument.
    Eine (Funk)Tastatur wäre wirklich nicht schlecht auch für den Internet Browser wäre das noch nützlich.

  13. #12
    Balto Balto ist offline
    Avatar von Balto

    AW: Mii - Chat - Channel

    Das mit der tastertur ist auch eine super Idee, ich denke auch das die noch kommt. Wenn nicht muß man nintendo eben ein wenig einheizen

  14. #13
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: Mii - Chat - Channel

    Für sowas habe ich meine Xbox 360! Das ist schon wesentlich angenehmer mit nem Headset zu kommnizieren als mit dieser virtuellen Tastatur. Selbst wenn ne W-Lan tastatur rauskommen "würde" wäre das nix glaube ich da es echt genug Messanger gibt.

  15. #14
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Mii - Chat - Channel

    Das wär mal was !!! sehr gute Idee ,aber mal schauen ob sowas kommt ,erleichtert vieles

  16. #15
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Mii - Chat - Channel

    Vieleicht kommt ne Tastatur mal von nem Dritthersteller oda auch n Headset, dat wäre dann richtig geil, wenn die Online Games kommen.

  17. #16
    Jogi Jogi ist offline

    AW: Mii - Chat - Channel

    Ich fände es nicht so gut wenn ein Chat Channel kommt da ich jetzt schon Probleme habe meinen Kindern das Chatten zu verbieten da man nie weis wer in so einem Chat ist. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber man hat über Chat´s vom PC aus schon so einiges Negatives gehört. Wenn man den chat mit wii points kaufen müsste okay. Da ich sowieso keine Wii Points besitzte.

    MFG Jogi

  18. #17
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Mii - Chat - Channel

    Bin ebenfalls dafür. Ein wenig Austasch mit gleichgesinnten ist nie falsch...

  19. #18
    Balto Balto ist offline
    Avatar von Balto

    AW: Mii - Chat - Channel

    Jogi, da muß ich dir schon recht geben, aber ich kenne schon so ein chat und da gibt es verschiedenen altersklasse, wo nicht jeder zutritt hat, also gewisse alterstufen sind unter sich.

  20. #19
    bigtree bigtree ist offline
    Avatar von bigtree

    AW: Mii - Chat - Channel

    hmm jo sone kleine mii welt mit bars wo man sich treffen kann XD
    vielleicht noch mit kleinen minigames dabei^^
    also wenn dann im mmorpg style weil sonst wärs langweilig

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mii - Chat - Channel

    ich sage nur das ein chatchannel kommt (oder was in der art) das weiß ich von nem guten gutem freund darf aber eigentlich nichts verraten. aber glaubt mir meine quellen sind zu 98% sicher

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenloser IRC Chat/Channel?: Ich hoffe ich bin hier richtig.. Also ich suche für meine Seite ein IRC Chat/Channel und wollte Fragen ob jemand eine Seite kennt woher ich einen...

  2. Kommt ein Chat Channel: Wollt mal fragen ob ein Chat Channel für den Wii kommt würde mich schon interessieren.:confused:

  3. Channel als .wad?: Wo finde ich das? MfG BT2

  4. Irc Channel: Habe in der suchfunktion nichts gefunden hat diese community auch eine Irc Channel? :) oder haben leute interesse daran einen zu gründen =) oder...