Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Destan Destan ist offline

    Unglücklich 2. Controller geht nicht einschalten

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir heute Nachmitag von meinen Freund die Wii.Konsole ausgeliehen, da fehlte aber der 1. Controller er meinte er findet ihn nicht und sagte mir geht aber auch mit dem 2.Controller spielen. Ich kannte mich ja nicht aus und stimmte zu.
    Als ich nachhause kamm machte ich die Wii-Konsole rann und machte 2 neue Batterien rein in den controller versucht einschalten ging aber nicht .
    Ich habe ihn auch schon versuchen anrufen er meinte er weiß nicht warum.

    Die Bedienungsanleitung hab ich auch nicht mehr kann mir da bitte einer helfen.

    Ich warte auf eine Antwort und verbleibe mit Freundlichen grüßen
    Destan.

  2. Anzeige

    Unglücklich 2. Controller geht nicht einschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: 2. Controller geht nicht einschalten

    Hallo,

    versuche mal folgendes:

    - Konsole einschalten
    - Batteriefach der Fernbedienung öffnen und kleinen roten knopf finden
    - Klappe vorne an der Wii öffnen und roten Knopf darin finden
    - jetzt beide roten Knöpfe gleichzeitig für ca. 3 Sekunden drücken

    Die 4 LEDs des Controllers sollten jetzt eine Weile blinken.
    Wenn der Vorgang erfolgreich war, findet die Wii den Controller irgendwann und dieser kann fortan genutzt werden.

    Viel Erfolg

  4. #3
    Destan Destan ist offline

    AW: 2. Controller geht nicht einschalten

    Nein es hat leider nicht funkioniert, stellt das ein problem da das der 1. Controller nicht eingeschlatet ist.

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: 2. Controller geht nicht einschalten

    Nein, der 1. Controller wird nicht benötigt, um einen zweiten anzumelden.
    Blinkt denn irgendein Licht bei der anderen Fernbedienung?

    Durch langes Drücken des roten Knopfes unter der Klappe an der Konsole, kann man übrigens alle Controller wieder dauerhaft abmelden (also auch den nicht vorhandenen ersten Controller). Vielleicht hilft das ja bei einer Neuanmeldung.

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: 2. Controller geht nicht einschalten

    Blinken denn die 4 LEDs an der Mote?

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller geht nicht mehr: Hallo, und zwar habe ich nach einer Linux installation mein System Wiederhergestellt. Jetzt geht mein PS3 Pad nicht mehr! Alle 4 Leds leuchten...

  2. Wireless-Controller geht nicht: Hallo, hab zu weihnachten ne 360 mit extra Controller bekommen... Alles Funktioniert normal, mit dem Controller, der da bei war. Mit dem Extrading...

  3. ps2 richtungstaste controller geht nicht: Hallo! Also,Ich seit langem zocke ich net mehr,wollte heut ma zocken,aber die hoch taste funktioniert nicht.recht links runter funktioniert...

  4. Xbox 360 Controller geht nicht an: Hallo, Ich wollte gerade mit nem Freund Borderlands spielen. ICh habe den Controller eingeschaltet, die Xbox 360 ging an und alles funktionierte....

  5. PS3 Controller geht nicht mehr!?: ehm ich kann meinen ps3 controller nicht mehr verwenden -.- kA warum aba ich kann nix mehr anwählen hab alles versucht ... ps3 neustart ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller blinkt geht aber nicht

wii controller geht nicht

wii controller funktioniert nicht

wireless controller ps2 geht nicht