Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Fehlercode 51340

    Ich hab auf meiner Wii mit USB Connector den FC 51340, die Wii nimmt Verbindung auf welche jedoch rot ist. Was kann man machen? Die Nintendo-HP spuckt Infos zum Router aus.

  2. Anzeige

    Fehlercode 51340

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Fehlercode 51340

    das hatt ich auch schon!

    deinstalliere und danach installieren die Nintendo Wireless (Wi-Fi) USB Connector Software.

    Checke (oder deaktivere) Firewall, Antivirenprogramme, AntiSpyware etc. pp. Später füge folgende Ausnahmen in deine Firewall hinzu:


    * Nintendo Wi-Fi Connector USB (NintendoWFCReg.exe)
    * Setup.exe - nur für die Installation selbst
    * SoftAPInstDrv.bin
    * mdriver.exe

    Vegiss nicht ggf. auch die Firewall des Routers zu deaktivieren - die Konsole muss sich darüber ggf, Updates besorgen. schalte sie aber später wieder an.

    Falls das alles nicht gelingt, könnte der Nintendo Wireless (Wi-Fi) USB Connector inkompatible zu deinem Heimnetzwerk sein.

    Viel Glück

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 51340

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Die Nintendo-HP spuckt Infos zum Router aus.
    Der Rechner mit dem WiFi-Stick nimmt ja quasi die Aufgabe des Routers ein

    Sieht die Wii den WiFi-Stick noch?
    Schalte testweise alle Sicherheitsmechanismen (Verschlüsselung, MAC-Filter, Firewall, ...) aus und teste noch mal.
    Sollte es funktionieren, schalte sie nach und nach wieder zu.

    Sollte es nicht funktionieren, könnte ein Defekt (der Hardware bzw. Software/Treiber vorliegen).
    Hast du andere WLAN-fähige Geräte mit denen du testen kannst?

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...