Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: psp flashen?

  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    psp flashen?

    hi
    mein bruder hat eine psp slim bekommen und er will sie auf eine m-33 firmware haben. da ich selber eine geflashte psp schon habe (5.00 m33) würde ich es gerne selber versuchen die psp von meinem bruder zu flashen.
    da ich leider keine ahnung habe wie das gehen soll bitte ich euch um hilfe.
    ich danke euch schonmal im vorraus
    mfg
    king pfingsten
    ps: meine psp hab ich bei nem freund machen lassen der ist aber nichtmehr da xD.

  2. Anzeige

    psp flashen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: psp flashen?

    ok wie wer es mit hier: psp flash anleitung
    PSP Flaschen

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: psp flashen?

    Add mich ICQ oder MSN ich sag es dir schritt zum schritt
    554-526-178
    gokhan.akin@w.cn

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: psp flashen?

    hab dann auch mal sone frage^^
    mein cousin hat eine 2000er psp geflasht
    ich habe eine 3000er mit 5.51 drauf

    wenn er ma bei mir is kann er mir auch cfw oda so draufmachn?
    brauch nur ein ja oder nein ^^

  6. #5
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: psp flashen?

    Leider nein, PSP 3000 wurde leider noch nicht gehackt. Wenn du es versuchst bekommst 100% einen brick

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: psp flashen?

    dumme frage wasn brick ? ^^

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: psp flashen?

    Nix dumme frage! Wir sind auch nur menschen und warne auch mal noobs im thema "PSP"
    Brick = Die Flashdateien bzw. Systemdateien vom PSP werden beschädigt und die PSP geht nicht mehr an
    Wenn man den schalter an macht leuchtet das grüne Power-Led aber die PSP ist genau so wie ausgeschaltet
    Aber man kann PSP 1000 und PSP 2000 mit Pandora unbricken

  9. #8
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: psp flashen?

    hab schon paar mal paar daten von chickhen und so (richtig viele) auf meine psp getan
    aber da stand defekte daten habe ihc meine psp dabei beschädigt ???

  10. #9
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: psp flashen?

    Nein. "Defekte Daten" bedeutet nur, das die PSP sie nicht unterstützt oder deine dateien, die du rein gemacht hast beschädigt waren Nicht deine PSP xD

  11. #10
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: psp flashen?

    also is sie sozusagen "clean" xD?

  12. #11
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp flashen?

    Ja da geht noch alles.
    ChickHen bringt dir nix, das geht NUR auf der 5.03.

Ähnliche Themen


  1. Psp fat flashen ?: Hey Leute Ich habe ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG wie man eine PSP (FAT) flasht oder sonst was man dafür braucht. Ich brauche eine genau Anweisung und...

  2. PSP 4.01 flashen?: Hi alle zusammen ich hab ne psp mit dem date code 8c und ich glaub erste firmware war 4.01 kann ich die flashen mit pandoa akku oder ähnlichem?...

  3. PSP Slim flashen: Hallo Leute also ich möchte meine PSP flashen und brauche dafür ne gute Anleitung Meine PSP PSP Slim 2004 mit FW 5.03 und Date Code 7D...

  4. NDS Flashen: Hallo, Gibt es ne Möglichkeit wie man den DS flasht,so das man alle spiele umsonst downloaden kann? mfg

  5. Flashen: HAllo erstmal Ich würde gerne auf meinem Ds homebrews usw. abspielen weiß auch das man den dafür flashen muss(oder???) und dafür brauch man...