Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: PSP Modchip?

  1. #1
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    Frage PSP Modchip?

    Darf man in diesem forum über modchips reden?
    Wenn ja dann sag mir bitte doch einer wo man die bekommt und wass man damit machen kann?
    Danke für jede antwort(auch wenn es nicht erlaubt ist hier darüber zu reden!)

  2. Anzeige

    Frage PSP Modchip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Modchip?

    Also ich halte von Modchips nicht so viel. Schau mal was ich gefunden habe für PSP

    Der PSP Modchip ermöglicht es neben der Original Firmware eine weitere auf dem Undiluted Modchip laufen zu lassen. So ist also möglich beim starten der PSP zwischen zwei Firmware Versionen zu wählen. Hier ein Beispiel:

    Original Firmware v2.70 - Ideal für alle neuen Originalspiele etc.

    PSP Undiluted Modchip Firmware: v1.50 - Perfekt für Hombrew und weiteres .

    • Ermöglicht das zusätzliche abspeichern einer zweiten Firmware auf dem PSP Modchip
    • Ideal um neben der normalen Firmware (z. B. v2.70) eine weitere (z. B. v1.50 für Homebrew) nutzen zu können.
    • Ultra zuverlässiger Actel ProASIC Plus FPGA reich an Features
    • Full Speed USB 1.1 ASIC onboard
    • Branded 32MB NAND flash onboard (das Selbe Flash wie es in der PSP verwendet wird)
    • Stabile und zuverlässige Flash-Software wird kostenlos zum Download bereitgestellt
    • Überprüfung der Installation mittels der Flash-Software
    • Ultrakompaktes vier-layer PCB
    • High Quality Japanische Anschlüsse
    • USB Kabel im Lieferumfang
    • FPC Kabel im Lieferumfang, reduziert Installationsaufwand und verbessert die Shock-Resistenz
    • Kupferlackdraht im Lieferumfang
    • Open Platform development system für Softwareentwickler
    • Installation wurde optimiert um den PSP Modchip perfekt in die PSP Hardware zu integieren
    • Alle PSP Hardware Versionen/Regionen unterstützt
    • User Updatebares Flash
    • Niedriger Energieverbrauch
    • Flash Select per Tastendruck
    • Ultrakompaktes PCB wurde designed um "signal bounce" zu vermeiden

  4. #3
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: PSP Modchip?

    danke für die info monster!!!

  5. #4
    Zero-Cool88 Zero-Cool88 ist offline
    Avatar von Zero-Cool88

    AW: PSP Modchip?

    du bekommst ihn für 80 Euro im netz
    Nutzen: du hast eine 2. Firewall zur verfügung, aso bei der einen haste z.b 3.11 und bei der anderen Firewall haste 1.50
    du kannst durch drücken der R taste beim Totalstart der PSP die firewalls wechseln

  6. #5
    Unregistriert

    PSP Modchip?

    ujnd was bringt das dann? eine reicht doch voll oder?

  7. #6
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: PSP Modchip?

    Das heißt FIRMEWARE und nicht FIREWALL.

  8. #7
    Zero-Cool88 Zero-Cool88 ist offline
    Avatar von Zero-Cool88

    AW: PSP Modchip?

    ja sry verschrieben xD

  9. #8
    kay666 kay666 ist offline

    AW: PSP Modchip?

    modchip sind scheiße wofür brauchst du einen

  10. #9
    Zero-Cool88 Zero-Cool88 ist offline
    Avatar von Zero-Cool88

    AW: PSP Modchip?

    hm auf der einen seite hat du 1.5 und z.b 3.11 auf der PSP
    aber es stimmt das is ne unnötige geldausgabe

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: PSP Modchip?

    Ey, du kannst mit einer FW z.b. surfen oder Originalspiele spielen und mit der anderen Homebrews. Is doch cool!

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Modchip?

    Zitat kay666 Beitrag anzeigen
    modchip sind scheiße wofür brauchst du einen
    Du stellst fragen, überleg doch mal.

    Custom... normal... Custom... normal... FÄLLT DIR WAS AUF?

  13. #12
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Modchip?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Du stellst fragen, überleg doch mal.

    Custom... normal... Custom... normal... FÄLLT DIR WAS AUF?
    hä mir fällt nichts auf???

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Modchip?

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    hä mir fällt nichts auf???
    Brauchs auch nicht

    Jedenfalls hab ich meinen bald. Legal, compact o_O... eben alles was toll ist.

    Zitat:"Auf diesem Weg kann dann auch bei einer neuen PSP (zum Beispiel mit der Firmware 2.7 und höher) Homebrewsoftware problemlos ausgeführt werden.„

  15. #14
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Modchip?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Brauchs auch nicht

    Jedenfalls hab ich meinen bald. Legal, compact o_O... eben alles was toll ist.

    Zitat:"Auf diesem Weg kann dann auch bei einer neuen PSP (zum Beispiel mit der Firmware 2.7 und höher) Homebrewsoftware problemlos ausgeführt werden.?
    aso jetzt check ich's

  16. #15
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Modchip?

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    aso jetzt check ich's
    Ich hab vor ner Stunde mit 'nem Kumpel gesprochen... er meinte man kann auf dem ModChip keine "bösen" Sachen raufhauen. Du verstehst
    Wenn das wirklich wahr ist kotzts mich an... wird ja immerhin nur gesagt man kann neben seiner MainFirmWare sowas raufmachen wie "1.5", da stand nichts von Customs. Aber ich könnte mir vorstellen das man dort sowas sicher nicht hinschreibt.

  17. #16
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Modchip?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ner Stunde mit 'nem Kumpel gesprochen... er meinte man kann auf dem ModChip keine "bösen" Sachen raufhauen. Du verstehst
    Wenn das wirklich wahr ist kotzts mich an... wird ja immerhin nur gesagt man kann neben seiner MainFirmWare sowas raufmachen wie "1.5", da stand nichts von Customs. Aber ich könnte mir vorstellen das man dort sowas sicher nicht hinschreibt.
    du sagst es
    jetzt aber wieder back to topic

  18. #17
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: PSP Modchip?

    kann man mit so einem mod chip für die psp auch legale backups abspielen???

  19. #18
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: PSP Modchip?

    ja.

    das liegt aber nicht an dem modchip, das liegt dann an deiner fw version
    hast du 1.5 kannst du homebrews draufhauen - kannste homebrews draufauen, kannst du auch backups spielen
    du kannst sogar mit nem neuen tool, deine alten ps1 spiele auf deine psp hauen, dafür gibts dann halt emulatoren

    bei google findeste genügend emus für die psp
    wie z.b. nes, n64 usw emulatoren


    würde mir auch den modchip holen, wenn ich genug geld für den einbau haben würde - weil ich selbst nicht löten kann und sonst keine andere person an meine psp lasse

    ich finde mit nem modchip is man immer auf der sicheren seite.
    du hast da garantie drauf, die du beim versuch deine psp downzugraden nicht hast^^

  20. #19
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Modchip?

    Wenn man Emulatoren auf der ModChip FirmWare installiert und die Firmware Brickt, kann mann dann noch den anderen Original FirmWare benutzen?

    Kann man es überhaupt bricken im ModChip?

  21. #20
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Modchip?

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Wenn man Emulatoren auf der ModChip FirmWare installiert und die Firmware Brickt, kann mann dann noch den anderen Original FirmWare benutzen?

    Kann man es überhaupt bricken im ModChip?
    Wenn du auf dem ModChip 1.5 drauf hast kannst du ohne Probleme Emu's draufhauen, kann dabei nicht bricken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps2 Modchip: HI ich will in meiner ps2 einen modchip einbauen lassen aber ich weiß nicht wo man sowas macht hab schon bei media markt und videotheken nachgefragt...

  2. Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da...

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

  5. Modchip: Also, da ich ja nun dutzend Seiten gefunden habe, die Wii Roms zur Verfügung stellen, wollte ich mal fragen, welcher Modchip gut ist, den man NICHT...