Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    Suche Miis Anleitungen!

    Ich suche von folgenden Miis ne Anleitung wie man sie macht :
    Teufel
    Pilot
    Pikachu
    Micky Maus
    Spiderman mit Netz
    Spiderman ohne Netz
    2 Gesicher Mii
    Fernsehreporterin
    Iron Man
    Kirby
    Hund
    Homer Simpsons
    Alter Mario
    Alter Luigi
    Pinguin
    Darth Vader
    Toter Luigi
    Toter Mario
    Sonic
    Luca Toni
    Lukas Podolski
    C.Ronaldo
    X (X-Faktor Symbol)
    Shuy Guy
    Yoshi
    Stern
    Kleopatra
    Eule
    Radio
    Gumba
    Fahrrad
    Unterhose
    Wall-E(Der Roboter)
    Will Smith
    Krebs
    Krabbe
    Alien
    Bombe(aus den Mario-Spielen)
    Indiana Jones
    Danke schon mal im Voraus !

  2. Anzeige

    Suche Miis Anleitungen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche: Retro Games (GB/SNES) & OVP/Anleitungen: Hallo Leute, ich suche noch eine große Anzahl an Retrospielen für Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance und Super Nintendo. Darüberhinaus suche...

  2. Suche Miis mit besonderen Zeichen!: Hi, Kann mir einer ein paar Miis mit so Zeichen schicken, die man nur machen kann, wenn man Homebrew Channel hat? Ich möchte die für Mario Kart...

  3. Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt...

  4. Tutorials - Anleitungen: Ich wunder mich das es den noch nicht gibt, das DS Forum ist ja voll von Homebrew. Also starte ich mal einen, mit Anleitung. A. Die Wii Homebrew...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mii anleitungen

miis anleitung