Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    Reden Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Hallo,

    suche ein savegame für RTL Wintersports 2009 - wichtig wäre mir vor allem, dass die Skisprungchancen freigeschaltet sind.

    Vielen Dank,
    Reflux

  2. Anzeige

    Reden Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Versuche es mal hiermit: WiiSave - Nintendo Wii Game Saves

    gruss fisch

  4. #3
    Aidan

    AW: Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Versuche es mal hiermit: WiiSave - Nintendo Wii Game Saves

    gruss fisch
    Da hab ich auch schon geguckt, das ist nur für RTL W. 2008!

  5. #4
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Ups, ok mein fehler...

  6. #5
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    AW: Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Hat denn irgendjemand schon alle Schanzen freigespielt über die Kampagnen??
    Wenn ja, wärs ja ein leichtes mir das Savegame zu überlassen - einfach auf eine SD-Karte kopieren, aufm PC sichern und mir schicken! Is ja nix illegales.

  7. #6
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    AW: Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Hallo? Gibts ja ned, dass das noch keiner freigespielt hat ...

  8. #7
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    AW: Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Hats schon einer freigespielt?

  9. #8
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    AW: Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Immernoch DRINGEND gesucht!!

  10. #9
    Aidan

    AW: Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Zitat reflux Beitrag anzeigen
    Immernoch DRINGEND gesucht!!
    Hmm.. Wieso versuchst du das nicht einfach selbst? Wie du siehst, hat keiner ein solches Savegame und kann dir nicht helfen. Auch das regelmäßige Threadpushen bringt, wie man sieht, nichts. Warum brauchst du das denn so dringend? Versuch doch einfach mal selbst, alles oder möglichst viel freizuschalten. Man muss ja nicht alles gleich haben, das wär ja langweilig..

  11. #10
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    AW: Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009

    Ich habs schon diverse Male versucht aber ich komm gar nicht in die Nähe die Aufgaben zu lösen - also die meisten schon - aber ein paar sind wirklich heavy!

    Zusätzlich hab ich leider nicht die Zeit es Tage, Wochen oder Monatelang zu probieren, bis ichs endlich gelöst habe. Mich interessiert vor allem das Skispringen, weil man damit prima zu mehreren Spass haben kann.

    Wer ein Savegame hat möge es mir geben - wenns keins gibt habe ich halt Pech gehabt.

Ähnliche Themen


  1. Suche 100% Spiderman 3 Savegame: Hi, ich brauche ein 100% Spiderman 3 savegame. Wäre super wenn einer das Spiel ganz durch hat und mir das save schicken könnte.

  2. Suche Fallout 3 Savegame: Wie der Titel schon sagt suche ich ein Fallout 3 Savegame wo schon einiges Geschehen ist ;) Habe mir jetzt mal die PC Goty gekauft und hab echt...

  3. Suche ein GTA: VCS Savegame: Hallo. Hat wer von euch ein Savegame von Grand Theft Auto vor der ersten Mission von Reni Wasselmeier? Danke im Vorraus :)

  4. Suche FFIX Savegame für PS3: Tag zusammen, und zwar häng ich nach gut 8 Jahren mal wieder an FF9. Die Zeit hat meine erste CD ganz schön mitgenommen. Das SPiel crasht während...