Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Super-DS?

  1. #1
    WiiPlayer156 WiiPlayer156 ist offline

    Super-DS?

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob es für die Wii so etwas wie einen Super-DS gibt.
    Es gab ja auch schon für die Gamecube einen Super-Gameboy mit dem man Gameboy ( Color und Advance ) und da wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist Nintendo DS Spiele auf der Wii zu spielen.

    Ich bedanke mich schon im voraus für Antworten.

  2. Anzeige

    Super-DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Super-DS?

    Zitat WiiPlayer156 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich wollte fragen ob es für die Wii so etwas wie einen Super-DS gibt.
    Es gab ja auch schon für die Gamecube einen Super-Gameboy mit dem man Gameboy ( Color und Advance ) und da wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist Nintendo DS Spiele auf der Wii zu spielen.

    Ich bedanke mich schon im voraus für Antworten.
    ich denke so was kommt nicht wenn es kommen sollte dann erst in 4-5 jahren wenn die wii abgeschaft wird da ds so oft verkauft wird will doch nintendo sich selber kein bein stellen

Ähnliche Themen


  1. [S] Super Nintendo, Super Mario...: Hey Jungs, & Mädels, ich suche ein SNES, mit Controller (original), Netzstecker & Scart Kabel. Spiele müssen nicht sein. Aber Super Mario...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...