Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Nintendos neuem Weg ?

Teilnehmer
248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde die neue Richtung gut

    190 76,61%
  • Sie hätten beim "alten Weg" wie Sony und Microsoft bleiben sollen

    6 2,42%
  • Das Konzept ist ganz gut, aber die "Superpower" einer PS3 hätte zusätzlich mit reingehört

    37 14,92%
  • Der DS war eine gute Abwechlung, aber das Konzept wird im Heimkonsolenmarkt nicht aufgehen

    1 0,40%
  • Mir egal, ich kauf die Konsole sowieso nur weil Nintendo draufsteht

    14 5,65%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Nintendos neuer Weg

    Was denkt ihr. Ist der Weg den Nintendo mit dem DS eingeschlagen hat und nun mit dem Wii weiterführen will richtig, oder hätten sie es wie Sony und Microsoft machen sollen und einfach eine "normale" neue Konsole auf den Markt bringen sollen.

  2. Anzeige

    Nintendos neuer Weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendos neuer Weg

    der DS war erfolgreich. ich will eine konsole die spaß macht, keinen supercomputer der spielkonsole, DVD-player und heizung ersetzt.

    sowohl objektive als auch subjektive argumente für wii.

  4. #3
    CotU

    AW: Nintendos neuer Weg

    Das ist irgendwie nicht fair...
    Ich würd am liebsten auch den Punkt mit dem Nintendo ankreuzen... =o)

    Ansonsten sehr gute Umfrage... =o)

    Es wird sich aber wohl im Wii-Forum Punkt 1 durchsetzen werden. =o)

  5. #4
    Mystic-Car

    AW: Nintendos neuer Weg

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    der DS war erfolgreich. ich will eine konsole die spaß macht, keinen supercomputer der spielkonsole, DVD-player und heizung ersetzt.

    sowohl objektive als auch subjektive argumente für wii.
    Lol shco ersetzten die heizung bei mir ersetzt mein computer die heizung so oft oder wie langd er an ist ^^.So find eich den weg von nintendo supa

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    das ist doch klar das hier jeder das gut findet hier sind wir ja auch in einem WII forum diese frage müsste man in einem neutralem forum stelen dann bekommt man richtige antworten
    Aber zurück zum thema echt super der weg wenn ich jetzt noch bedenke das wenn die wii raus is das dann die vorbereitungen für wieder was neues los geht aber das dauert noch

  7. #6
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Nintendos neuer Weg

    es geht schon in die richtige Richtung! Nintendo mach weiter sooooo!

  8. #7
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Nintendos neuer Weg

    ja, is gut das sie sich aus dem konsolen krieg zurückgezogen haben, obei ich denke, das nintendo grade mit dem wii wieder ordentlich mitmischen wird

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    das kannst du aber stark hoffen

  10. #9
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    ja das denke ich auch ich könnte mir auch vorstelen das wenn die nächsten konsolen kommen werden ! was ja noch dauern wird^^ das sony oder microsoft denn vill. auch so ähnlich in die richtiung gehen wird weil sie einfach zu fasszieniert von der richtung sind !

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    nintendo wird sich WIEDER was neues ausdenken und sony macht schön brav die wii nach

  12. #11
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    nintendo hat so oder so immer die besten neusten ideen und sony macht denn schön die alten sachen nach und denn haben sie wieder nur miest gemhact^^ ! !! !

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    so ist es und so wird es immer sein

  14. #13
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    das denk ich aber auch ! ! ! und denn wird nintendo auch imemr so weider machen und wird haben immer schön neue sachen zu hause stehen ! ! !^^

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    ich habe einen riesen haufen von schönen sachen die von nintendo sind

  16. #15
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    kann ich mir vorstellen^^ aber weil nintendo sony von der neuheit immer en schritt vorraus ist werden wir auch in zukunft immer was schön haben von nintendo !

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    ja ich frag mich grade was als nächstes kommen wird bestimmt etwas gigantisches

  18. #17
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    joa^^ eigenlcih mal ne gute frage !jetzt wo du es sagts mach ich mir auch mal gedacken drüber aver so spontan fällt mir auch nix neues ein wqeil wii einfach im mom. das neuest ist und das beste was man sich gerade so vorstellen kann^^

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    das stellt sich raus was denk ihr wann sie rauskommt?
    ich glaub in 2 jaher allerhöchsten 3
    1 jahr ist zu kurz um etwas neues zu machen
    Oder wie wäre es mit einer WII 2

  20. #19
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    joa oder es kommt noch mal ein nueer name weil wii steht ja auch für "we" wir udn denn kommt vill. wiedewr ein neues thema undd e nauch wieder ein neuer name oder ???

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    wer wiss ich find eine wii 2 auch gut aber von mir aus auch ein anderer name

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendos 5 populärste Videospielfranchises?: Heyho, ich plane, demnächst ein Nintendo-Forum zu publizieren. Die Hauptforumkategorie sind dabei verständlicherweise die Spieleserien von...

  2. Nintendos anleitung zum raubkopieren: http://ap.nintendo.com/_pdf/Nintendo_Antipiracy_Training_Manual.pdf Hm. Ließt sich wie eine anleitung zum raubkopieren.

  3. Playstation 4, X-Box 3, und Nintendos Wii Nachfolger: Playstation 4, X-Box 3, und Nintendos Wii Nachfolger Die Next Generation Konsolen Playstation 4, X-Box 3, und Nintendos Wii Nachfolger erscheinen...

  4. Nintendos Wii deklassiert Sony: Schlechte Zeiten für Sony: Der Konkurrent Nintendo verkauft seine neue Konsole Wii so erfolgreich, dass er auf dem Heimatmarkt Japan zum neuen...

  5. Nintendos neueste Entwicklung: das selbstmord attentäter set, soll auch in spielen zum einsatz kommen... http://www.forumla.de/bilder/2007/02/1.jpg