Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Nintendos neuem Weg ?

Teilnehmer
248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde die neue Richtung gut

    190 76,61%
  • Sie hätten beim "alten Weg" wie Sony und Microsoft bleiben sollen

    6 2,42%
  • Das Konzept ist ganz gut, aber die "Superpower" einer PS3 hätte zusätzlich mit reingehört

    37 14,92%
  • Der DS war eine gute Abwechlung, aber das Konzept wird im Heimkonsolenmarkt nicht aufgehen

    1 0,40%
  • Mir egal, ich kauf die Konsole sowieso nur weil Nintendo draufsteht

    14 5,65%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    mir ist es eigenlich egal^^ nintendo macht das schon^^ wird schon geil werden so wie immer !

  2. Anzeige

    AW: Nintendos neuer Weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Nintendos neuer Weg

    is ja wohl nich war^^ der wii is not nich mal draussen und ihr denkt schon über nen nachfolger nach, lol. der kommt sowieso erst in frühestens 4 jahren raus

  4. #23
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    ja und

    man kann ja schonmal spekulieren^^ aber was denkst du denn was das nächste thema ist ^^ oder was es an neuheiten guibt^^

  5. #24
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    ja das wird mich auch mal intressieren

  6. #25
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    aber ich glaube noch nicht mal nintendo haben sich da schon so wirklich gedanken drüber gemacht^^ naja wenn sie es nicht tuhen können wir da mit ja jetzt anfangen

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    na ja nintendo fängt an die ersten gedanken zu machen wenn der launch der wii ist war

  8. #27
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    wird es denn auch schon i-wo infos geben zur neuen konsole ???

  9. #28
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    nein aber nintendo hat selbst gesagt das wenn sie die eine konsole rausbrachten mit der neuen anfangen

  10. #29
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    hmmm... denn bin ich ja achon mal gespannt ! wird bestimmt wieder so nen knüller und hammer wie mit der wii !

  11. #30
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Nintendos neuer Weg

    Also ich übaleg mir imma so zwischendurch einfach nur so was denn in 30 Jahren in den Regalen steht =)ICh schätze eine Konsole wie die Wii mit verschiedenen möglichkeiten vll mit touchtafel oda so und sowas wie ne wiimote und motzengrafik...
    Also ich schätze als nächstes wird erstmal an der Grafik gearbeitet da wenn die nächste konsole nach der wii rausgekommen ist haben bestimmt schon über 70% der Menschen nen HD-TV und da wird nunmal ers an der Grafik getüfftelt was man noch für die Spielinovation machen soll kP mir würd echt NIX mehr einfallen nach der Wii und DS da müssen wir noch warten...aber erst einmal ist die WIi am Start!

  12. #31
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    in 30 jahren gibs bestimmt schon etwas besseres wie Hd-tv etwas monster mässiges wo du jetzt sagst das wird nie möglich sein!!!

  13. #32
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    ja wird bestimmt riddich geil aber in denn 30 jahren kommebn bestimmt noch viel geilere tv raus^^

  14. #33
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    ja mit touchscreen nintendo bringt einen plasma raus wo die konsole drin ist mit touchscreen

  15. #34
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    ja sicherlich^^ denn werde ich mir auch zulegen wenn er nciht so teur wird^^ bist 10.000 euro^^

  16. #35
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Nintendos neuer Weg

    in 30 jahren ist im controller ein kleiner bildschirm eingebaut mit toutschscreen und man kann dan die knopf position induviduel einrichten ^^

  17. #36
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    also so ähnlich wie beider PSP nur neuer^^

  18. #37
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Nintendos neuer Weg

    ne der kontroller ist der bild schirm und darauf leuchten knöfte auf ^^

  19. #38
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Nintendos neuer Weg

    also hat man denn so nen kleinen tv inne hand und kann daruaf rumtuchen^^

  20. #39
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Nintendos neuer Weg

    Lol wer weiß xDIch hab zuerst rumlutschen gelsen...wer weiß xD

  21. #40
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendos neuer Weg

    jo da hat nintendo noch viel zutun

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendos 5 populärste Videospielfranchises?: Heyho, ich plane, demnächst ein Nintendo-Forum zu publizieren. Die Hauptforumkategorie sind dabei verständlicherweise die Spieleserien von...

  2. Nintendos anleitung zum raubkopieren: http://ap.nintendo.com/_pdf/Nintendo_Antipiracy_Training_Manual.pdf Hm. Ließt sich wie eine anleitung zum raubkopieren.

  3. Playstation 4, X-Box 3, und Nintendos Wii Nachfolger: Playstation 4, X-Box 3, und Nintendos Wii Nachfolger Die Next Generation Konsolen Playstation 4, X-Box 3, und Nintendos Wii Nachfolger erscheinen...

  4. Nintendos Wii deklassiert Sony: Schlechte Zeiten für Sony: Der Konkurrent Nintendo verkauft seine neue Konsole Wii so erfolgreich, dass er auf dem Heimatmarkt Japan zum neuen...

  5. Nintendos neueste Entwicklung: das selbstmord attentäter set, soll auch in spielen zum einsatz kommen... http://www.forumla.de/bilder/2007/02/1.jpg