Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Super Fantasy Zone (Virtual Console)

    Heute, am "27. Juni 2008" ist im "Wii Shop Kanal" das Game "Super Fantasy Zone" von "Sega" das damals auf dem/der "Sega Mega Drive" erschien, zum Download für "800 Wii Points" reingestellt worden. In diesem Thread können sich User die sich das Game heruntergeladen haben & diejenigen die noch unentschlossen sind, über das Game unterhalten & Fragen stellen können! Hier noch ein kleines Video:

    [youtube]wuLquEnMDZ0[/youtube]

  2. Anzeige

    Beitrag Super Fantasy Zone (Virtual Console)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Super Fantasy Zone (Virtual Console)

    Hört sich lustig an, aber werde ich mir bestimmt nicht hohlen, ich warte lieber auf echte highlights.

    PS. Warum hast du auf einen Schlag 5 Theards aufgemacht?

  4. #3
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Super Fantasy Zone (Virtual Console)

    Ich finds auch klug das in den Mario Kart Bereich zu schreiben

Ähnliche Themen


  1. Virtual Console Review - Super Mario Land: Im Jahr 1990 erschien das erste GameBoy Jump'N'Run mit dem kleinen, tapferen Klemptner, welches neben dem Klassiker "Tetris" dabei half, dass die...

  2. Super Mario RPG (Virtual Console): Heute habe ich mich über die geplanten Neuerscheinungen auf der "japanischen" Virtual Console geärgert. Der Grund: Super Mario RPG ist angekündigt...

  3. Super Mario Bros.: The lost levels(virtual console) tauschangebot: Hallo!!! Das Spiel war nur zeitlich begrenzt für die VC erhältlich.Ist es dennoch möglich das spiel als geschenk zu versenden? Falls ja, gebe ich...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...