Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127
  1. #61
    herb herb ist offline

    AW: Super Mario 64

    ist nicht peinlich..... dafür ist doch der thread hier!

  2. Anzeige

    AW: Super Mario 64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Super Mario 64

    HILFE!!!

    Hab gerade feststellen müssen dass wenn ich Mario starte, zwar alle Sterne noch da sind die ich gesammelt hab, aber die ganzen Leben die ich gesammelt hab weg sind!!!

    Das heißt ich starte jedesmal mit 4 Leben egal wieviele ich bereits gesammelt hab!

    Ist das früher auch schon so gewesen?
    Ist das bei euch auch so?
    Was kann man da dagegen tun?


  4. #63
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Super Mario 64

    Kann denn keiner weiterhelfen?

  5. #64
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Super Mario 64

    Hat keiner das selbe Problem???

  6. #65
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Super Mario 64

    Keine Sorge ich denke das ist normal, da sowas net von der Wii kommt und das Spiel was du runtergeladen hast bei jedem das gleiche ist, kann normalerweiße auch kein Fehler mitm Speichern sein da die Sterne ja abgesichert werden von daher wirds wohl normal sein. Also keine Sorge!

  7. #66
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Super Mario 64

    Is halt schon komisch...

    Ich dacht wenns früher auch so gewesen wär, müsst ich mich dran erinnern!

  8. #67
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Super Mario 64

    leben kannst du nicht speichern

    beim orginal auch nicht

  9. #68
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Super Mario 64

    Ah ok, danke für die Antwort. Jetzt bin ich beruhigt!

    Komisch dass ich mich nich daran erinnert hab, immerhin isses übelst nervig!

  10. #69
    stern72 stern72 ist offline

    AW: Super Mario 64

    Hallo,
    hast Du bereits die Lösung gefunden wie man den Bombenkönig packt? Ich stehe vor dem selben Problem!!!!
    Komme nicht weiter
    Danke in vorraus

  11. #70
    aldi$tyle aldi$tyle ist offline

    AW: Super Mario 64

    Leute helft mir, wie macht man den so ne Stampfattacke??? Bin grad bei dem könig Wummp!!
    Danke!!

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Super Mario 64 -Hilfe!!!

    hi zusammen,


    ich bin immer noch auf der WII mit der N64 Variante beschäftigt. Und ich finde den Eingang zur Regenbogen Raserei nicht ... bin ich blind ? Kann mir bitte einer DRINGEND helfen!!!



    Danke im Voraus,

    Pudding

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Super Mario 64

    hi zusammen,



    ich bin immer noch auf der WII mit der N64 Variante beschäftigt. Und ich finde den Eingang zur Regenbogen Raserei nicht ... bin ich blind ? Kann mir bitte einer DRINGEND helfen!!!

    Achso - Stampfattacke = Sprung und in der Luft Z-Knopf

    Danke im Voraus,

    Pudding

  14. #73
    Pudding4242 Pudding4242 ist offline

    AW: Super Mario 64

    hi zusammen,



    ich bin immer noch auf der WII mit der N64 Variante beschäftigt. Und ich finde den Eingang zur Regenbogen Raserei nicht ... bin ich blind ? Kann mir bitte einer DRINGEND helfen!!!

    Achso - Stampfattacke = Sprung und in der Luft Z-Knopf

    Danke im Voraus,

    Pudding

  15. #74
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Super Mario 64

    Geh in den 3.Stock, dort sind an den Seiten 2 Löcher in der Wand , in einem ist Regenbogen-Raserei, im anderen ein "Bonuslevel"

  16. #75
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario 64

    Regenbogenraserei ist ja das ganz oben jetzt im palast?
    also in dem fall gibt es wenn du ja reinkommst vor dir die Uhr und Links und rechts gibt es dann noch diese löcher in der wand mit kleinen räumen irgendweiner von denen 2 ist es. ich glaube es ist rechts einfach rein hopsen.

  17. #76
    Pudding4242 Pudding4242 ist offline

    AW: Super Mario 64

    ich LIEBE EUCH!!!
    DAnke,
    Pudding

  18. #77
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario 64

    omg ^^freut mich das wir helfen konnten.

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Super Mario 64

    Hallo,

    Ich hab gleich beim ersten Level ein Problem. Ich bin am Anfang bei diesem Brunnen und weiß nicht was ich da machen soll?

    Kann mir jemand helfen?

  20. #79
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Super Mario 64

    Erster Level ein Brunnen??

    Mmmh.....
    Das erste Level ist doch Bob-Ombs, oder?

  21. #80
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Super Mario 64

    Brunnen *nachdenk* .....
    also ich kenn nur den Brunnen wo immer am Anfang kommt ,
    mitten in der Wiese .....
    da muss man hald ans schloss hochgehen ^^

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stampfattacke mario 64

mario 64 stampfattacke

super mario 64 stampfattacke mit wii

super mario stampfattacke

suoer mario n64 keine leben

mario 64 ds leben werden nicht gespeichert

stampfattacke mario.64

super mario 64 ds warum leben nicht gerechnet

mario 64 ds stampfattacke

super mario 64 keine leben

wie funktioniert die stampfattacke von mario

super mario n64 stampfattacke

super mario 64 leben speichern

stampfattacke mario n 64

wie mach ich die stampfattacke

super mario 64 nach speichern alle leben weg

super mario 64 nur 4 leben

super mario 64 wie macht man eine stampfattacke