Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Hey,

    ich wollte heute Super Mario Galaxy 2 mit ImgBurn Brennen, und dann via Neogamma abspielen. Doch schon bei 5% kommt folgende Meldung: Datenfehler (CRC-Prüfung). Mache ich iwas falsch??? Ein Kumpel von mir hat mir gesagt wie ich alles einstellen muss und bei dem hats Super geklappt.

    Bitte helft mir.

    mfg.

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Ich glaube kaum dass dir hier jemand weiterhilft, aber frag ihn doch mal, ob er es dir macht. Solche Dinge wie Flashcards usw.... sind ein Tabuthema in diesem Forum.

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Ich hoffe ein Polizist liest das und verhaftet dich!

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Solche Dinge wie Flashcards usw.... sind ein Tabuthema in diesem Forum.
    Wieso gibts dann ein Flashcard Unterforum? Solange sie für nix illegales benutzt werden....

  6. #5
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum dass dir hier jemand weiterhilft, aber frag ihn doch mal, ob er es dir macht. Solche Dinge wie Flashcards usw.... sind ein Tabuthema in diesem Forum.
    Wie bitte ...?? wenn er eine Sicherheitskopie macht is es doch nicht illegal ... ?

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Genau. Wie's aussieht lädt er sich das Spiel ja nicht runter, sondern erstellt eine Sicherheitskopie um zB das Laufwerk zu schonen.

  8. #7
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Wie bitte ...?? wenn er eine Sicherheitskopie macht is es doch nicht illegal ... ?
    Ach natürlich,wie konnte ich blos vergessen das er die Original CD hat und nur eine Sicherheitskopie macht...

  9. #8
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Also ehrlich gesagt ich weiß nicht ob es klappt ..vllt mit nero? 1:1 kopie ....mach ich bei meinen Ps2 spielen zumindest so ...

  10. #9
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Der hat's runtergeladen. Smg2 gibt's noch nochmal in DE

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Wie soll ers denn runterladen wenns noch nicht in Deutschland draussen ist?

  12. #11
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Nene mache ne Kopie ^^ hab die US vers. ^^

  13. #12
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Wie soll ers denn runterladen wenns noch nicht in Deutschland draussen ist?
    Ja TToy man kann auch Us version oder Jap versionen downloaden
    Bzw wieso brenne einfach über usb Loader Gx auf Festplatte ; usb Stick ziehen ....

  14. #13
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Super Mario Galaxy 2 Brennen

    Da wir nicht wissen ob es sich um eine Legale version oder um eine ISO aus dem Internet handelt. Haben wir entschieden das thread erst einmal zu schließen.
    Wenn rom-austria123 ein Interesse hat das Thema wieder öffnen zu lassen, bitte ich ihn mich per PN zu kontaktieren, um dies zu klären.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...