Seite 4 von 160 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3189
  1. #61
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    @mariad: schau hier sind noch ein paar bilder kannst dich noch mehr reinsteigeren (das sieht so geil aus)
    ich will galaxy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Mario Galaxy   Super Mario Galaxy   Super Mario Galaxy   Super Mario Galaxy  

    Super Mario Galaxy  

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    ohhh man ! ich finde die bilder echt hamma ! ich werde mir das spiel gleich wenn es raus kommt zulegen da bin ich mir sicher

  4. #63
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    schau einmal auf bild 1 unten links steht dort zahlen die sind mir bekannt aber das vor den zahlen ist mir unklar was sol das darstellen??

    ansonsten find ich bild 2 saugeil und 3 achja und noch das 1 4 5 bild und wie immer sind die nervigen hasen auf dem bild die mich immer zur weißglut brachten

  5. #64
    miared miared ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    VegetaM ich bin beeindruckt!!

    So schnell kann´s gehn....

    (Nur so am Rande- ich hab Heute GoW Kopien im Libro stehen sehn)

  6. #65
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    schau einmal auf bild 1 unten links steht dort zahlen die sind mir bekannt aber das vor den zahlen ist mir unklar was sol das darstellen??

    ansonsten find ich bild 2 saugeil und 3 achja und noch das 1 4 5 bild und wie immer sind die nervigen hasen auf dem bild die mich immer zur weißglut brachten
    vill. ja auf was für nen plantet man gerade ist sozusagen weil man hat da ja mehrere!

  7. #66
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    nein das kann ich mir nicht vorstellen!!!!
    eher da muss man 100 ???? sammeln auf dem planet oder?

    @miared ich weiss man kann dem spiel nicht wiederstehen

  8. #67
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    ja kann auch sein ! also ich kann mir aus dem zeocgen nicht wirklich was vorstellen hmmm naja !

  9. #68
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Super Mario Galaxy

    Könnte ja sein das, dass die neuen Roten Münzen sind. Anstatt 8 Rote Münzen zu sammeln sammelt man 100 von diesen Dingern .

  10. #69
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    du hast auch eine schraube locker das ist sicher nur von einem planet.
    und das zeichen sieht nicht so aus wie rote münzen es könnten velleicht die neuen münzen sein?

  11. #70
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    ja das wäre auch mal interessant sein ! aber ich denke auch das das was von dem planteten ist !

  12. #71
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    jeder planet wird wohl was spiezzelles haben

  13. #72
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    ja denk ich auch und dasst denn einfachj das zeiochen für i-ein bestimmten planeten !

  14. #73
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    ja weil sonst müsste es auch auf den anderen planeten zu sehen sein!?

  15. #74
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    ich denke mir mal jeder planet hat ein eingenes zeochen und wir denn da angezeigt !

  16. #75
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    kann sein hat denn auch jeder planet eine andere anziehungskraft das wäre nämlich geil 3m hoch zu springen?

  17. #76
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    könnte ih mir vorstellen ! das z.B. das man weiß wie hoch man so ca. springen kann da man durch das zeichen weiß auf welchen plant man ist !

  18. #77
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    jo könnnte auch eine idee sein aber das dauert noch lange bis wir es wisse!!

  19. #78
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    ja da leider mario erst später kommt naja müssen wir mit leben !

  20. #79
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    später??? in einem jahr nach meiner zeitrechnung!!!

  21. #80
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    leider ja aber was wollen wir machen ausser warten ?

Seite 4 von 160 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...