Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Super Mario Galaxy - Leben Reset

    Hiho,

    kann man das abstellen wenn man zb mit 15 oder 20 leben aufhört, und dann wieder weiterspiel nur noch 5 hat? Das ist irgendwie schlicht blöd :P

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Leben Reset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Leben Reset

    nein das kann man nicht abstellen aber man bekommt ja immer 5 Leben von Peach

  4. #3
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Leben Reset

    Bzw. mit Luigi 20 1-UPs von Peach!

  5. #4
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Leben Reset

    Danke für die Antworten, zumindest weiß ich, dass ich nicht Leben sammeln gehen muss wenns dann eh wieder weg sind :P

  6. #5
    Mel Mel ist offline

    AW: Leben Reset

    Zitat Slayerwarp Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, zumindest weiß ich, dass ich nicht Leben sammeln gehen muss wenns dann eh wieder weg sind :P
    Bingo

    Die sind nur in so Geschlicklichkeitsleveln gut. Wenn du schon von anfang an weisst, der Start war schlecht, du musst eh nochmal, lohnt es sich wenigstens das Leben einzusammeln

    LG Mel

  7. #6
    Verspielter Krümel Verspielter Krümel ist offline
    Avatar von Verspielter Krümel

    AW: Leben Reset

    Warum starte ich eigentlich immer mit 4 Leben und nicht 5 ?

  8. #7
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Leben Reset

    das is bei allen so ^^ die meisten habens bloss noch nicht realisiert :P

  9. #8
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Leben Reset

    Naja kommt davon, weil man den Pilz bei der Garage automatisch aufhebt

  10. #9
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Leben Reset

    Apropos Pilze.
    1 x bei der Garage, 1x unter der Sternenkarte, 1x unter der Treppe zur Küche.
    sind schonmal mind. 12Leben mit denem man zu spielen anfängt
    mfg
    der doktor

  11. #10
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Leben Reset

    Wenn ich auf dem weg zu einem schweren bowser bin, hole ich mir den pilz unter der treppe, gehe in eine kuppel, direkt wieder raus, und hole k´mir wider den pilz^^ so hab ich das mal bis auf 30 leben gemacht^^

  12. #11
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Leben Reset

    Ich hatte stellenweise 99 Leben, weil ich zu selten sterbe und Galaxy einem die grünen Pilze quasi um die Ohren haut. Es gibt viel zu viele von den Dingern. Man findet sie ja quasi an jeder Ecke. Ich fands etwas übertrieben.

  13. #12
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Leben Reset

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich hatte stellenweise 99 Leben, weil ich zu selten sterbe und Galaxy einem die grünen Pilze quasi um die Ohren haut. Es gibt viel zu viele von den Dingern. Man findet sie ja quasi an jeder Ecke. Ich fands etwas übertrieben.
    meinst du das ernst? warscheinlich bist du so ein profi spieler^^

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Leben Reset

    Neeee. Ich behaupte von mir sicher kein Profispieler zu sein. Aber ich fand es teilweise echt arg einfach. Für wenig Anstrengung gabs viele Pilze. Man konnte sie fast überall finden. Gerade Luigi kriegt ja gleich zu beginn jedesmal ne Wagenladung voll von geschenkt. Echt heftig.

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Leben Reset

    Vor allem bekommt man bei jedem Start 5 Pilze geschenkt und es gibt direkt 2 oder 3 Pilze in der Basis -.-

  16. #15
    Mr.S

    AW: Leben Reset

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Neeee. Ich behaupte von mir sicher kein Profispieler zu sein. Aber ich fand es teilweise echt arg einfach. Für wenig Anstrengung gabs viele Pilze. Man konnte sie fast überall finden. Gerade Luigi kriegt ja gleich zu beginn jedesmal ne Wagenladung voll von geschenkt. Echt heftig.
    Wieso Luigi gleich 20 Leben bekommt hab ich auch nicht verstanden. Er ist vielleicht schwieriger zu steuern, aber man kanns ja auch übertriben mit der Hilfe. xD
    Und das einzige Mal wo ich wirklich ohne die 20 Leben Game Over gegangen wäre mit Luigi, war im Lila-Kometen Level in der Spielzeug-Galaxie.

  17. #16
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Leben Reset

    Das mit den Leben ist immer so. Aber die Pilze sind sehr großzügig versteckt.

    Ich weiß noch als ich mit 5 Leben in die Challange Ball-Galaxie ging und mit 20 Leben wieder ´rauskam.

  18. #17
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Leben Reset

    schnell leben bekommen: challenge aufgaben machen, da sind überall sternenteile ud leben verteilt.
    is man am ande, einfach einml sterben und nochma machen (hab allein bei challenge ball in 10 minuten 46 leben geholt

  19. #18
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Leben Reset

    In der Honigkraxelgalaxie, bekommt man auch tausend leben...bzw. da gibts bestimmt 500 sternteile und 3 -4 leben!!!! aber so konnte ich mir immer meine vielfräße versorgen!

  20. #19
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Leben Reset

    Als Luigi kriegste am anfang auch 20 Leben + 4 anfangsleben. Und mit denen auf der Sternenwarte kannst die locker ohne ein Level zu betreten auf 30 aufstocken. Mit Mario hast du dann immer noch 15 Leben.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario galaxy nur 4 leben

Super Mario Galaxy Alle Leben weg