Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    Unglücklich Super Mario Galaxy - Endkampf

    hallo leute^^ Mich würde mal interessieren, wie lange ihr für den Endkampf mit Bowser gebraucht habt und wie ihr ihn fandet. Ich musste es leider nur 2 mal prbieren und dann war er tot... enttäuschent

  2. Anzeige

    Unglücklich Super Mario Galaxy - Endkampf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Endkampf

    Also ich habe Ihn heute herausgefordert

    Leider habe ich immerwieder verloren bis ich wütend wurde und aus lauter Zorn, die Wii ausschaltete.

    Ich schaffe es immer bis zum dritten Stern, mit Bowser, aber dan wen er sich anfängt, in seinem Krötenpanzer zu drehen, dann ist schluss... Oder wenn er, auch am dritten Stern, Feuerbälle spuckt, die dich verfolgen

    mfg

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Endkampf

    ich hab für bowser nur einen versuch gebraucht

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Endkampf

    Hab' ebenfalls nur einen Versuch gebraucht. (:

  6. #5
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    AW: Endkampf

    hm ja die meisten werden wohl höchstens 5 leben dafür opfern denk ich
    Wie fandet ihr das level vor dem endkampf?


    P.S: Sorry ich muss das jetz kurz fragen: Wann kommt Mario KArt für Wii raus?

    MFG

    crashchrissi

  7. #6
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Endkampf

    Zitat crashchrissi Beitrag anzeigen
    hm ja die meisten werden wohl höchstens 5 leben dafür opfern denk ich
    Wie fandet ihr das level vor dem endkampf?


    P.S: Sorry ich muss das jetz kurz fragen: Wann kommt Mario KArt für Wii raus?

    MFG

    crashchrissi
    Fand den Level echt gut, but er ist ein bisschen schwer, because man im Flammenlevel mit all' den Kugelwilli's sehr schwer zum Ziel kommt.

    crashcrissi, ich hatte gestern 17 anlaufe, und heute nur einen und ich habe es geschaft

    Insgesamt mit dem Level, Bowser und Credit's brauchte ich nur 34 minuten

  8. #7
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Endkampf

    Zitat crashchrissi Beitrag anzeigen
    P.S: Sorry ich muss das jetz kurz fragen: Wann kommt Mario KArt für Wii raus?

    MFG

    crashchrissi
    Am 11. April 08 ^^

  9. #8
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    AW: Endkampf

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    Am 11. April 08 ^^
    Dankeschööööön^^

  10. #9
    _-Link-_ _-Link-_ ist offline
    Avatar von _-Link-_

    AW: Endkampf

    ich hab es auch beim 1 versuch geschafft......es war entäuschent wie leicht es war

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Endkampf

    Ich habe es auch gleich beim 1. Versuch geschafft.
    Das war aber auch bei allen Mario Spielen so,die Endgegner waren immer leicht.

  12. #11
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: Endkampf

    Ja, 1 Versuch ^^ hätten sie auch als Risikoplanet machen können

  13. #12
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Endkampf

    ALTER JEDER SCHAFFTE DAS BEIM 1:VERSUCH
    so wie ich ^^

  14. #13
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Endkampf

    Es gibt sogar Levels die Schwerer sind als den Endgegener

  15. #14
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: Endkampf

    endgegner alleine ist zu leicht, aber die, die da verzweifeln (nicht ich) können das ja mit zweispielermodus machen, der kann die feuerbälle wegklicken und die gummibaüme gegen bowser schleudern... War ein bischen enttäuscht und wünsche mir für das nächste mario (oder hoffentlich bald wieder luigi) einen schwierigeren (end-)gegner.

  16. #15
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Endkampf

    Hab nur einen Versuch gebrauvht, außerdem finde ich manche Endgegner viel schwerer.(Am schwersten war der letzte Bowser vo Super Mario 64)

  17. #16
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Endkampf

    Ich war sehr enttäuscht, den Bowser war zu leicht zu besiegen ..
    Habe ebenfalls nur einen versuch gebraucht um zu gewinnen ^^

  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Endkampf

    Einen Versuch und er lag am Boden. Ja, Bowser allein war keine Herausforderung. Genrell war das Spiel teils recht einfach. Mir hats dennoch Spass gemacht^^

  19. #18
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Endkampf

    Easiest bossbattle of all time. Ich hab nichma Energie verloren, obwohl ich nich wirklich ein Super guter Zocker bin. Der is wohl extra so leicht gewesen, dass selbst ein Doppeltarmaputierter ihn mit verbundenen Augen schlagen kann.
    Tja, das zum Motto Nintendo will neue Käuferschichten erschließen...

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Endkampf

    Ja, aber bisher gab es finde ich kein schweres Mario-Spiel...

  21. #20
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Endkampf

    Ich fand Bowser ebenfalls sehr einfach. Hatte ihn in 3 Minuten K.O. geschlagen. Da waren die Endkämpfe in den anderen SMs schwerer. Der größte Quatsch war doch wohl, dass am ich weiß nicht wievielten Planeten diese komischen grünen Gummipflanzen standen, die man mit einem Schlag auf Bowser schlagen konnte. Naja, der Endkampf war blöd, aber das Endlevel fand ich total geil und auch sehr herausfordernd.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...