Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jones007A Jones007A ist offline

    Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon

    Hei Leute,

    habe ein Problem mit meiner Wii und zwar ist das Laufwerk defekt. Habe mir die Wii beim Media Markt gekauft, aber leider den Kassabeleg nicht aufbewahrt. Das Gerät ist noch keine 6 Monate alt, ist es daher möglich die Wii direkt an Nintendo ohne Beleg zu senden?

    Was muss ich da beachten?

  2. Anzeige

    Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon

    Tja das is natürlich sehr schlecht.
    Wenn du viel Glück hast protokolliert der Mediamarkt die Seriennummern die verkauft werden. Ansonsten kannst jo bei Nintendo fragen ob sie die S/N ansehen, damit sie das Produktionsdatum rauslesen können und dann ev kulant sind

    Ansonsten kannst du das eher knicken.

  4. #3
    Hopa Hopa ist offline

    AW: Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon

    Rein rechtlich gesehen ist der Kassenbeleg genauso ein Beweis, dass du die WII dort gekauft hast, wie ein Zeuge, der dabei war.
    Ob sich der Mediamarkt allerdings auf eine solche Diskussion einlässt, wage ich mal zu bezweifeln, aber versuchen kannst du es ja.

  5. #4
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon

    Die Wii hat ja 24 Monate Garantie wenn ich mich nicht irre, da aber die Wii noch gar nicht mehr als 2 Jahre released ist müsste es doch eigentlich egal sein ob er den Kassenbeleg hat oder nicht, weil die ja nicht älter als 2 Jahre ist und dann Garantie hätte.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon

    Mit Karte bezahlt?
    Auszug über Abbuchung reicht auch als Beleg.

  7. #6
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    AW: Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon

    das gleiche Problem hab ihc vllt auch irgendwann mal hab meine wii gekauft als ich damals meine gc + games in zahlung gegeben habe da gibs sowas wie einen kassenbeleg ja nicht...

    ich hoffe mal sie hällt für immer

    wie sieht es dann eigentlich mit den vc games aus gehen die dann alle verloren oder wie weil ihc massig davon hab?

  8. #7
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon

    Also wegen der VC-Games und sonstigen Downloads musst du sie an Nintendo schicken dann bleiben sie erhalten.
    Und nur so nebenbei, die Wii hat nur 1 Jahr Garantie.
    Und wie tomsan schon sagte kannste auch den Auszug nehmen. Eben irgendeinen Beweis, aber am besten wär ein schriftlicher.

  9. #8
    Jones007A Jones007A ist offline

    AW: Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon

    So, hab die Wii samt allem Zubehör usw. heute zum Blödmarkt gebracht.

    Hat bestens geklappt. Ich konnte mich noch an das ungefähre Kaufdatum erinnern. Die nette Frau an der Servicestelle hat dann auch eine verkaufte Wii zu diesem Datum gefunden, ob es wirklich meine war sei dahin gestellt. Alles ausgefüllt und sie schicken meine Wii ein und rufen mich an, sobald die reparierte bei ihnen wieder eingetroffen ist.

    So Lob ich mir das!

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. PS3 Laufwerk defekt?: Hallo, seit gestern spinnt meine PS3 (FAT) irgendwie und zwar als ich MW2 gezockt hab macht das Laufwerk so komische Geräusche. Dann geht der Ton...

  4. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  5. Laufwerk an der PS2 defekt. Help plz!: Hallo Leute, Bei meiner PS2 funktioniert das Laufwerk nicht mehr! Ich habe sie sehr billig von einem Kupel bekommen als Bastlerobjekt. :p Naja,...