Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Super Mario Galaxy Soundtrack

    jo steht ja schon oben da hat den jemand oder weis jemand wo man den herbekommt DER IS SOOOOOO GÖTTLICH brauch denn danke schonmal für antwort

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy Soundtrack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Also erst mal hab ich hier ein sehr geiles Video. Mehr konnt ich in der kurzen Zeit jetzt nicht rausfinden. Wird aber bestimmt dann später noch viel zu bekannt werden. Einfach Abwarten und Tee trinken.

    YouTube - Super Mario Galaxy: Orchestra Soundtrack


    EDIT: Einfach wahnsinn dieses Video. Jagt mir ne richtige Gänsehaut durch den körper.

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Ich weiß nur wo man den Main Theme herbekommt den findest du hier.

    Die man den Rest downloaden kann weiß ich nicht

  5. #4
    Domezz^^ Domezz^^ ist offline
    Avatar von Domezz^^

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Boa ich finde die Hintergrundmusik bei der Galaxy ,,Phantom" sooooooowat von geil,ich MUSS die haben^^

    Kommt da i.wer dran??

    Mfg, Domezz

  6. #5
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Huhu,
    schreibt einfach mal eine Mail an mich, werde euch dann weiterhelfen.

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Zitat BurningWave Beitrag anzeigen
    Huhu,
    schreibt einfach mal eine Mail an mich, werde euch dann weiterhelfen.
    Kannst du es nicht einfach hier reinschreiben??

  8. #7
    Mel Mel ist offline

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Hi ihrs.

    In der Phantom Galaxie war definitiv von den Pet Shop Boys - Go west! zu hören. Wenn auch nicht das Original.

    Nur mal so als Einwurf

    LG Mel

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    schreibt mal das level rein wo das soundtheme herkommt welches hier haben wollt,ich werde es dann reinstellen (sofern es schon verfügbar ist)

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    die bosskämpfe ^^ und planetarium wenn alles mit energie versorgt wird aber am wichtigsten fidne ich bowser die musik wenn man gegen ihn kämpft beim ersten mal nicht das level sondern de rkampf

  11. #10
    Domezz^^ Domezz^^ ist offline
    Avatar von Domezz^^

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    ,,Phantom" Ich will die Musik zu Phantom^^

  12. #11
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    so hab mal meine ganze smg musik geuploaded bitteschön:
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    meine lieblingssounds sind
    good egg
    gusty garden und
    star festival^^
    viel spass damit

  13. #12
    Domezz^^ Domezz^^ ist offline
    Avatar von Domezz^^

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Sehr gut^^ Vielen Dank^^

    Wie hasse das gemacht???^^

  14. #13
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    geheimnis
    aber wenns um soundtrack geht dann bin ich euer mann ^^

  15. #14
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Vielen Dank...

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Yeah cool ^^
    Vielen Dank ^^

  17. #16
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    sehr geile aktion, THX

  18. #17
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    Daumen hoch AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    so hab mal meine ganze smg musik geuploaded bitteschön:
    (....)
    viel spass damit
    Auch von mir vielen Dank.
    Gleich ma meinen mobil-klingelton ändern

    mfg
    der doktor

  19. #18
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Hat einer mehr als die? Glaub nit das er komplett is
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Mario Galaxy Soundtrack  

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Hm,
    ich habe mir mal alle TLoZ: WW Lieder gedownloaded waren irgendwie 154, aber das da müsste hinkommen, da ja viele Lieder gleich sind

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario Galaxy Soundtrack

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Hat einer mehr als die? Glaub nit das er komplett is
    Ich will auch diese Sammlung haben. Vielmehr, als die in dem geuploadeten Ordner.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...