Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ichbins0 ichbins0 ist offline

    Super Mario Galaxy Vorgehensweise

    hallo ihr lieben,

    habe seit kurzem SMG..spiel ist genial..klappt auch soweit alles.

    meine frage ist nur..ich habe jetzt das badezimmer noch zusätzlich, zur sternwarte.
    wie verhält sich das alles..wann weiss ich denn ob in der sternwarte noch galaxien kommen, oder nicht etc.???
    ich find das alles ein wenig durcheinander..
    woher weiss ich, ohne lösung ausm inet, ob ich alle sterne habe etc.

    danke euch
    grüsse

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy Vorgehensweise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Galaxy Vorgehensweise

    Also in jeder Kuppel (Observatorium,Badezimmer,Küche,Schlafzimmer,Maschinenraum, Lounge) gibt es einen Endgegner.

    Den bekommst du,wenn du so und so viele Sterne geholt hast oder eine bestimmte Mission erfüllt hast.
    In Jeder Kuppel gibt es 5 Galaxien.

    Von daher sollte das alles kein Problem für dich sein.

  4. #3
    ichbins0 ichbins0 ist offline

    AW: Mario Galaxy Vorgehensweise

    danke dir.
    und ob ich alle sterne einer galaxie habe, sehe ichja wenn ich mit dem zeiger draufzeige, right?
    was ist mit zusatzsternen? werden die angezeigt?
    was sind das für sterne die etwas anders aussehen, und noch grau hinterlegt sind und auch so bleiben?

  5. #4
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Galaxy Vorgehensweise

    Bei einigen Missionen werden später ? angezeigt und d..h,dass dort ein versteckter Stern ist.

    Außerdem gibt es später noch die sogenannten Schabernackkometen.

    Glaube bei jeder Galaxy ist dann eine Krone,wenn du alles hast und es kommt ja auch eine Meldung.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...